Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Na dann mal viel spaß damit:Auge2:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Hat denn die Action mit dem Sauerkraut geklappt?:kratz:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Hat denn die Action mit dem Sauerkraut geklappt?:kratz:
        jaaaa, war sehr lecker. Dake fürs Rezept. Auch haben alle noch deinen Braten gelobt!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Stammtisch 12.01.11 ??? Da kann unser TIM dann auch ....

Also Rückmeldungen die Herren und Damen
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• @stefan
            Wieso bekomme ich kein Braten und rezepte für sauerkraut??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              @stefan
              Wieso bekomme ich kein Braten und rezepte für sauerkraut??
              Weil du nicht die ganze Bande zur Weihnachtsfeier in deiner Wohnung bewirtet hast und überhaupt, wer bist du denn

12. 1. müsste gehen.

Wo ist eigentlich Ilona, bei Lang Lauf verschütt gegangen in den weiten des Harzes oder wie.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Das wäre eine Überlegung wert, fährst du mit oder nur zuschauen?
                eigentlich hatte sich der Heini bereit erklärt mich mit seiner gelben Suzi durch den Schnee zu ziehen da er ja auch die passende Bereifung besitzt.... nur geht an dem We nun wohl in die neue SX Halle in Magdeburg
                .

Kommentar

• Wie in Magdeburg gibt es wieder eine Halle, wo das denn. Bin zwar nicht so der SX oder Cross Fahrer, aber damals in der Alten das war schon eine interessante Erfahrung.
                  Wobei zu einer runde im Schnee würde ich mittlerweile auch nicht nein sagen, muss langsam mal wieder fahren, kann das bestimmt überhaupt nicht mehr. Na gut eigentlich konnte ich das noch nie.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• keine Sorge Jungs,..ich lebe, atme und lass es mir in der Fränkischen Schweiz gerade so richig gut gehen....kleinen Kurzurlaub eingeschoben :love::love:

Stammtisch am 12. geht klar...
                    Skijöring hätt ich auch Bock und anschliessend Enrico schädigen...

Ach, ja Euch allen ein ganz tolles, gesundes, neues 2011.....mit vielen sportlichen Erfolgen...
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Achtung:

Nicht vergessen am 26/27.02. ist Winterendurocamp in Neiden/ Torgau!!!!!

Ist zwar nicht die Grube, aber Spaß können wir dort bestimmt auch haben.

LG Nicky

Kommentar

• Also ganz ehrlich, Torgau reizt mich nicht unbedingt und wenn da nur die normalen Veranstalter etwas machen gibt es da nichts groß extra für die Mopeds.
                        Also vermutlich eine etwas umgesteckt Crossstrecke und mit viel glück ein bisschen Wald.
                        Ich denke nicht das ich dafür nach Torgau fahren muss.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Also ganz ehrlich, Torgau reizt mich nicht unbedingt und wenn da nur die normalen Veranstalter etwas machen gibt es da nichts groß extra für die Mopeds.
                          Also vermutlich eine etwas umgesteckt Crossstrecke und mit viel glück ein bisschen Wald.
                          Ich denke nicht das ich dafür nach Torgau fahren muss.

Müssen muss man(n) sicher nicht, nur ist eben die Frage wo sonst im Februar fahren, zumal 45 euro für 2 Tage inklusive Übernachtung (Stellplatz) echt moderat sind. Mir hats letztes Mal Spaß gemacht. Gerade auch mal das Heizen mit den Quads oder Side by Sides. Und 6,5 km, da muss noch was anderes bei sein als Crossstrecke. Klar ist es nicht die Grube, aber doch besser als nix ;)

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                            Müssen muss man(n) sicher nicht, nur ist eben die Frage wo sonst im Februar fahren, zumal 45 euro für 2 Tage inklusive Übernachtung (Stellplatz) echt moderat sind. Mir hats letztes Mal Spaß gemacht. Gerade auch mal das Heizen mit den Quads oder Side by Sides. Und 6,5 km, da muss noch was anderes bei sein als Crossstrecke. Klar ist es nicht die Grube, aber doch besser als nix ;)

LGN

genau, besser als Couching allemal!
                            Ich kann aber noch nicht zusagen. Ende Februar gibt es bei uns immer eine schöne, große Party. der ich den Vorzug geben würde. Weiß aber noch nicht, wann die stattfindet. Wenn es zeitlich past, bin ich dabei!

Kommentar

• Super! Dann können wir evtl. zusammen durch den tiefschnee eiern. :)

LG Nicky

Kommentar

• Ach ja, Ostersamstag ist sicher wieder 3h Enduro in Alterode. Keine schlechte Strecke, wird immer extra für das Enduro geschoben, also nicht die reguläre Crossstrecke gefahren, abends ist in der Nähe großes Osterfeuer.

LGN

Kommentar

Lädt...
                                X