Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Servus,
Stammtisch fällt für mich aus. 09.02. fällt in die Klausurvorbereitungsphase. Und am 17. ist dann die erste Klausur....
Rumänien? Ja ich will!
Wann? Kann ich nich sagen. Hänge noch in der Luft weil ich nicht weiß ob ich regulär studiere oder ein Praktikum machen kann. Termin muss ohne mich festgelegt werden. Und wenn ich da kann kann ich und wenn nicht dann halt nicht.
Ich mag mich ehr schinden. Ne Pixeltour kann ich wo anders machen.
Grüße
DarioFreie Fahrt für freie Bürger! :gut2:
Kommentar
-
ja und ja !!Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenVorschläge für den Stammtischtermin im Februar ???
Sagt mal an :
09.02 oder den 16.02 ab 19 uhrDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenHm davor ist schlecht , danach ist dann HEISSSSSSSSSS.
Aber was soll´s wir halten das mal als deinen Wunsch fest
02.08-09.08.11
hmmm, hatten wir nicht was von WU gesagt? Ist da noch WU? ich habe keine Ahnung, wenn ich WU im Juli nehmen muß dann gehts nicht, ansonsten...
"ja, ich will"
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Dario666 Beitrag anzeigen@Fallsucht
Und in welchem Team?
Extrem oder Prosecco-Promotion-Tour? :kratz:
na is doch klar! Extrem-Prosecco-Promotion-Tour
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Da würd ich auch mit wollen, allerdings nur zwischen 07.07.-28.07. Anders geht bei uns nichtZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenna is doch klar! Extrem-Prosecco-Promotion-Tour

LGN
Kommentar
-
:Laugh: sehr gut!Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenna is doch klar! Extrem-Prosecco-Promotion-Tour
Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenVorschläge für den Stammtischtermin im Februar ???
Sagt mal an :
09.02 oder den 16.02 ab 19 uhr
Ich habe keine Ahnung, ich bin erst ab Montag wieder im Laden, ich erhole mich gerade von Schebanien:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So ich habe jetzt erst mal fest gelegt das Stammtisch am 16.02 ist denn am 09.02 ist schon fast alles voll
Also 16.02 ab 19:00 Uhr (ich mal wieder erst gegen 20:00 Uhr ) und für Ghost ist treffen um 17:30
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
...ich würde ja auch gerne mal dazu kommen als Neuankömmling im südlichen Niedersachsen....:gut2:
Ich kann leider immer nur Donnerstags bis Sonntags, Montag bis Mittwoch muss ich schaffen....
Grüzi
:))
Spunk
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Spunk Beitrag anzeigen...ich würde ja auch gerne mal dazu kommen als Neuankömmling im südlichen Niedersachsen....:gut2:
Ich kann leider immer nur Donnerstags bis Sonntags, Montag bis Mittwoch muss ich schaffen....
Grüzi
:))
Spunk
Ist doch immer nur Abends
Ich denke am 19.03. werden einige von uns in Schönebeck " Rund um den Hummelberg" aufschlagen:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar