Uelsen? Dann könnt ihr auch zu uns runter kommen. Zwar nicht nach W. gibt aber auch was fahrbares in der Nähe. Wir sind Samstag übrigens in Alterode. Das ist aber nur ne Crossstrecke, wenn auch keine schlechte.
Uelsen? Dann könnt ihr auch zu uns runter kommen. Zwar nicht nach W. gibt aber auch was fahrbares in der Nähe. Wir sind Samstag übrigens in Alterode. Das ist aber nur ne Crossstrecke, wenn auch keine schlechte.
LGN
:kratz: Wie jetzt, ich bin zum Ralley bzw. Senioren-Cuo fahren
Also Samstag oder Sonntag fahren wäre schon gut, muss das Moped endlich mal einfahren. Oder ich mache das in Schönebeck, dann habe ich wenigstens eine ausrede warum ich so langsam bin.
Einen bericht gibt es noch nicht, müssen wir wohl mal losen wer den schreibt.
UND ? Alles gesund zürück und Glücklich ???
Wie wär´s mal mit ner Rückmeldung :Haue:, nem Bericht
Und Enrico, was mus ich da von Stefan aus ED hören , Mofarennen am Hummelberg - Termin
Wie sieht´s am Sonntag aus, fährt wer und wenn ja wo ??? Möct noch neue Bedüsung für neues Quetsmass und Gnarly mit Turbine Core 2 Checken :psy:
Feldgottesdienst oder Süpplingen z.B.
Ja, da hast richtig gehört. Schönebeck fällt für mich dieses mal aus. Hab da noch böse Erinnerungen an den Schlamm vom letzten Jahr ...
Aber in Walsrode bin ich auf jeden Fall am Start.
Bericht aus Spanien gibts noch nicht ... mich hats gleich danach mit Fieber und Durchfall umgehauen. Heute ist der erste Tag mit wieder normaler Temperatur
Vielleicht kann Stefan was schreiben ... Der hat auch alle Bilder und Videos gemacht bzw mitgenommen.
Sonntag könnte ich mich evtl auch zum fahren durchringen ... muss nur endlich mal das Moped wieder zusammenschrauben...
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Meine lieben Stammtisch Brüder und Schwestern......
ich melde mich ab, Richtung Marokko.
Morgen in aller frühe geht es los zum Flieghafen....
Melde mich über SMS bei Rene, damit ihr auch regelmäßig schön neidisch bleibt.....
:isi: na toll und ich schaffe warscheinlich nicht mal Schönebeck
Na dann viel Spass .........
Nicky, kann man evtl. den Stefan aus ED bei euch für ne Nacht "parken" wenn ich nicht nach Schönebeck komme ???
Dann könntet ihr am Samstag zusammen aufschlagen und wir machen uns dann am Sonntag nach Walsrode :psy:
Ich muss dringend Mopedfahren:schwärm:
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar