wir werden auch Freitag gegen Abend anreisen. Geplan ist früher Abend, es wird also sicher gegen 22:00 werden.
LGN
so, dann lass uns doch mal sehen, wer was mitbringt.
Ihr kommt doch bestimmt mit Wohnwagen, da habt dir doch nen Gaskocher drin, mit dem man Wasser fürn Kaffee machen kann, oder?
Wir, Ralf und ich bringen mit:
1 Bierzeltgarnitur
1 Pavillion
1 KTM Grill und Kohle
VW Würste und Ketchup
1 Bodum Kanne für Kaffee
1 Feuerschale und Holz
1 zur Not Solardusche- Beutel
2 Busse
2 Mopeds
1 Hund
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
so, dann lass uns doch mal sehen, wer was mitbringt.
Ihr kommt doch bestimmt mit Wohnwagen, da habt dir doch nen Gaskocher drin, mit dem man Wasser fürn Kaffee machen kann, oder?
Wir, Ralf und ich bringen mit:
1 Bierzeltgarnitur
1 Pavillion
1 KTM Grill und Kohle
VW Würste und Ketchup
1 Bodum Kanne für Kaffee
1 Feuerschale und Holz
1 zur Not Solardusche- Beutel
2 Busse
2 Mopeds
1 Hund
Ach nee
ihr macht hier wieder euer eigenes Ding!:isi:
Na jetzt warten wir erst mal ab, wierd sich am Freitag entscheiden wie die Aktien für mich stehen !!
Da war der Tank leer. bin danach noch ein paar mal für 2 Runden drauf gewesen aber da lagen ja alle rum und haben sich zerlegt. Und wo sie das schönste Stück in der Kuhle auf der anderen Seite geschlossen haben war mir das zu blöd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar