Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

Nicky, setz mal so ne Pulle an, dann bist du in Rumänien beim "Oper" der Pension die aller liebste :Bier:

Wenn dann hinten am Semenic die Sonne unter geht und wir auf der Terasse sitzen und dem Schäfer zu schaun wie er das Vieh heim treibt.
    Lässt sich bei so Zeugs gut über die Heldentaten des Tages labern.
    Aber denk daran wir sind VIELE !!!
    Kein Problem, PLATZ im Auto einplanen:)). Kann aber nur noch die schwächere Variante bieten, da der Starke schon verbraucht ist.:angst:

Aber wenn wir am nächsten Tag endurieren wollen, ist die schwächere Variante vielleicht auch die bessere.:holler:

Irgendwelche Wünsche wonach der Likör NICHT schmecken sollte? Neee, nix ekliges, aber ich mag beispielsweise ein leichtes Zimt/ Nelkearoma gern, andere können Zimt gar nicht ab. Sowas in der Richtung ;) Kannst am 18. ja probieren was grad da ist.

Kommentar

• Jetzt gibt es schon beim Sprit Sonderwünsche. Aber nicht übertreiben, nicht das ihr an der Grenze doch mal in eine Kontrolle kommt. Wobei Gesiebte Luft ist bestimmt gesund. Da hast du ja bestimmt auch erfahrungswerte.
      Auf alle fälle dürfte der Nächste Stammtisch genug zum besprechen bieten, muss ich wohl mal schauen das ich wirklich rechtzeitig da bin, sonst verpasse ich wieder die hälfte. aber Anschließend ist ja gleich GST, das wird schon, hoffe ich doch.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zum Thema LSB und Licht:

Schorse hat sich noch nicht für ein 24h-Rennen gemeldet. Falls sich das nicht ändert darf ich wieder seine Beleuchtung haben...
        Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
          Irgendwelche Wünsche wonach der Likör NICHT schmecken sollte? Neee, nix ekliges, aber ich mag beispielsweise ein leichtes Zimt/ Nelkearoma gern, andere können Zimt gar nicht ab. Sowas in der Richtung ;) Kannst am 18. ja probieren was grad da ist.
          gibts den auch mit Erdbeeraroma? Der passt dann super gut zu meiner 2Takt-Mischung
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            gibts den auch mit Erdbeeraroma? Der passt dann super gut zu meiner 2Takt-Mischung

Öhhhmmm, Holunderlikör mit Erdbeeraroma? :who::craz::weg:

Nun ja, kann ich mal ausprobieren. MUSST Du dann aber bei den GST auch trinken! Wenn ich das gute Zeug schon so zurecht mache.

LG Nicky

Kommentar

• Stammtisch

Morgen ab 19:00Uhr ist wieder Stammtisch oder war es ab 18:30 Uhr , ach Shit egal kommt eh jeder wie er will und warme Sachen mitbringen es wird draußen gesessen:craz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Willst du uns nicht haben oder warum müssen wir bei so einem Wetter draußen bleiben.
                So mache jetzt Schluss, sonst schaffe ich es morgen bestimmt nicht, blöde arbeit.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Micha, gugst du deine Email, da haste alles was du brauchst um mach HELL für mich zu ordern !!!
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• nimmt jemand nen Taoaster mit zu den GST?
                    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

• Ich werd versuchen noch einen angemessenen Grill zu organisieren ...

ansonsten hat Nicky ihre rollende Reisetasche mit Vollausstattung dabei...
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Genau, die is wie immer dabei.

:gut2::))

LGN

Kommentar

• So Jungs raus aus dem Sessel am sonntag und ab zum 3 Std. Enduro nach Schwerin.

Um rege Teilnahme wird gebeten, ich werde so wie es aussieht mit Schorse am Start sein:psy:, und uns das neue Motodrom in Plate an schauen:))

Kommentar

• ich muß arbeiten......
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              ich muß arbeiten......
                              Das ist blöd

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                So Jungs raus aus dem Sessel am sonntag und ab zum 3 Std. Enduro nach Schwerin.

Um rege Teilnahme wird gebeten, ich werde so wie es aussieht mit Schorse am Start sein:psy:, und uns das neue Motodrom in Plate an schauen:))
                                Nach 4 Veranstaltungen ohne Pause braucht die Gasi mal etwas Zuwendung ... ich bin raus ... Materialpflege und Vorbereitung für 24h.
                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Lädt...
                                X