Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Renn-näh
    Dann haben wir wohl ab dem 17.07 Gäste in der Einfahrt .....

Wie lange wollt ihr bleiben ??? Plannung ....
    Könnte man ja auch am 18 Stammtisch machen z.B.
    Stimmt! Habt ihr, grins.

Stammtisch würde sich dann am 18. tatsächlich anbieten.

Wir werden am Mittwoch früh weiter reisen. Nach Essen zu Flugstern und uns dort bis Freitag einnisten. dann gehts weiter nach Bilstain.

Ich glaube, hier passt der post besser hin ;)

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
      Ich brauch doch keine Reifen mehr. Hab beim Moppedkauf gleich nen Satz S 12 dazu genommen. Die kommen vor/ zu Rumänien drauf und gut.

LGN

Hallo Nicky !
      Ziehst du auch gleich Mousse ein .
      Hab Heut einen Satz Mousse bestellt . Spart uns das flicken und das Werkzeug .
      Wäre doch schlau wenn wir alle von der Prosekko Tour sowas hätten .

Kommentar

• Ich wollte eher dicke Schläuche nehmen. Das Mousse ist mir zu umständlich. Hab keinen Bock die Dinger andauernd wieder raus zu holen. Und drin lassen und damit die Haltbarkeit extrem zu verkürzen ist auch doof, da unbezahlbar.

Ich hoffe mal die sollten für die Prosecco-Tour reichen. Wir springen doch keine Steinstufen hoch und runter, oder?!:panik:

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
          Hallo Nicky !
          Ziehst du auch gleich Mousse ein .
          Hab Heut einen Satz Mousse bestellt . Spart uns das flicken und das Werkzeug .
          Wäre doch schlau wenn wir alle von der Prosekko Tour sowas hätten .
          Respekt Uwe, dannmal viel Spaß bei der Montage

nee ohne Scheiß laß es am Besten von Mirko machen, der hat mitlerweiler schon etwas Übung, hast du auch das nötige Flutschi mitbestellt?
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Respekt Uwe, dannmal viel Spaß bei der Montage

nee ohne Scheiß laß es am Besten von Mirko machen, der hat mitlerweiler schon etwas Übung, hast du auch das nötige Flutschi mitbestellt?
            Flutschi habe ich von Rene bekommen....wird demnächst an Mirko geliefert.

Abgesprochen ist, daß jeder der montieren läßt, etwas ins Sparschwein tut, damit wir Neues kaufen können.

ach ja, falls du dir Neues kaufst, muß ich ja auch noch sponsoren....
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Flutschi habe ich von Rene bekommen....wird demnächst an Mirko geliefert.

Abgesprochen ist, daß jeder der montieren läßt, etwas ins Sparschwein tut, damit wir Neues kaufen können.

ach ja, falls du dir Neues kaufst, muß ich ja auch noch sponsoren....

Ilona, Du fährst auch mit Mousse?

Bin ich die einzige mit Schläuchen :/ Dann muss ich wohl oder übel doch nachziehen?

LGN

Kommentar

• ach was!!

nu mach dich doch nicht verrückt! ich habe das Zeug einfach, daher bau ich es ein.
                Habe Uwe auch gesagt, daß das eigentlich zu aufwendig ist, weil er es hinterher sowieso wohl kaum braucht. Aber er wollte es so!

zur Not kauf ich es ihm dann gebraucht ab! Ich benutz die Dinger für meine Afrikatouren halt eher mal.

Deine fetten Schläuche werden schon reichen. Ach ja, und Erich, der hat son Zeug auch nicht!

alles wird gut.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Na, da bin ich beruhigt, denn an sich brauch ichs auch eher selten und wie gesagt, immer wieder ausbauen wegen der Haltbarkeit, nun ja.

Klar, wenn man wie Du öfter solche Touren fährt, dann ist es sicher angebracht, aber bei den Geländen in denen ich normalerweise unterwegs bin, ist es an sich unnötig.

LG Nicky

Kommentar

• Ist dann also der nächste Stammtisch am 18 oder 19.7 geplannt ???

Chefkoch wie siehts da aus in deinem Laden ??

Oder wir Grillen bei uns und jeder bringt was mit :D
                    Oder wo auch immer :holler: :Bier:
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• @ Nicky: ich fahr auch ohne Muß ... und werde auch bis dahin keins einbauen (lassen) ...

@ all: Stammtisch am 18. oder 19.07. passt ... Aber nicht, dass ich wieder fast allein da sitze
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Ne, die Ossibande ist doch dann da, ist nur die Frage ob der Baer so viel Griechisches Destilat in der Kühlung hat .....
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Also so ein Mouse ist zwar schön, braucht man aber nicht zwingend. Wobei die Dinger halten schon eine weile, extra ausgebaut habe ich das auch nie. Montage geht eigentlich auch ganz brauchbar, wobei so ein Montagebock wäre wohl manchmal nicht schlecht, muss man nicht so am Boden rumrutschen und sich Quälen.
                          Stammtisch am 18. 0der 19. sollte Klappen, wobei der Dienstag mir lieber wäre
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Hallo, Ich hab von Leuten gehört die alte Schläuche aufschlitzen und übers Mousse ziehen. Soll die Haltbarkeit erheblich steigern.
                            Gruß Torsten
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                              @ all: Stammtisch am 18. oder 19.07. passt ... Aber nicht, dass ich wieder fast allein da sitze
                              Du warst doc nicht alleine, zuerst war unsere Amazone vor Ort, dann später noch der Senior, meine Frau war auch kurz da und selbst ich habe es am späteren Abend noch geschafft

Und zum Termin kann ich nur sagen das ich mir die Freiheit nehme und am 18.07. geschlossen habe, wenn dann also den 19.07 oder wir grillen mal irgendwo obwohl ich wahrscheinlich am 18. abends auch vor Ort sein muss wegen der Anreise vom Hotel
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                                Ne, die Ossibande ist doch dann da, ist nur die Frage ob der Baer so viel Griechisches Destilat in der Kühlung hat .....
                                Öhhm, ich werd mich da dann eher zurück halten. Das letzte Mal bei uns hab ich eindeutig zu sehr zugelangt und ein Freund rückwirkender Peristaltik bin ich beim besten Willen nicht. Ist außerdem Ressourcenverschwendung! Dat jute Zeuch!

Öhhm, Dienstag bei baerchen fänd ich auch schön, möchte den Laden doch auch gern mal sehen.

Muss uns ja nicht davon abhalten am 18. abends bei Renn-näh zu grillen, etc.>:)

LGN

Kommentar

Lädt...
                                X