Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:))
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenÄHM mal eine Frage:
Wie ist denn die Strecke in Apenburg so? Also schieben die Regelmäßig und wässern die bei Staub??
Wasser ja, schieben is für Pussys
Schöne Sprünge und kurven??
ja
Wie ist der Boden so??
sand
.
Kommentar
-
nee, auf einer glatten Strecke kann jeder fahren, auf einer zerfahren muss man fahren können oder es zumindest lernen. Und wie Lernt man das Fahren auf zerfahrenen Strecken, genau durch Fahren auf zerfahrenen Strecken. Außerdem ist das dort Sand, da kannst du morgens schieben und Mittag ist das wieder Acker.
Aber hier geht das um den Stammtisch, sehe ich das richtig das es jetzt der 28. 3. sein soll.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Meine Vorliebe sind aber strecken die auch ab und an mal geschoben sind. Und wenn es gegen mittag oder abend geht können die auch zerbomt sein
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
28.3. passt auch für mich.Zitat von ghost Beitrag anzeigennee, auf einer glatten Strecke kann jeder fahren, auf einer zerfahren muss man fahren können oder es zumindest lernen. Und wie Lernt man das Fahren auf zerfahrenen Strecken, genau durch Fahren auf zerfahrenen Strecken. Außerdem ist das dort Sand, da kannst du morgens schieben und Mittag ist das wieder Acker.
Aber hier geht das um den Stammtisch, sehe ich das richtig das es jetzt der 28. 3. sein soll.
Apenburg ist schon alles zu gesagt worden.
Zum Sand üben habe ich Burg für mich entdeckt. Sieht aber so aus, als ob die mit dem Gelände was vorhaben. Neuer Schotterweg nach hinten in die Sandkuhle angelegt. Waldwege ringsum für PKW nicht mehr erreichbar. Zum Parken neu also Ende des Schotterweges nutzen.
Auf Anfrage:.
Wo kann ich noch mehr Sand üben?
Gruß
Knut
Ich habe da mal die Koordinaten raus genommen, denn das ist ja keine Offizielle Strecke. Es wissen zwar viel wo das ist, aber trotzdem bitte keine nur geduldeten Strecken genau nennen.
Gruß
ghost
Zuletzt geändert von ghost; 21.03.2012, 06:24.
Kommentar
-
Also die letzten 2 Wochen wurde immer Montag geschoben. D.h. am Samstag ist die Strecke zunächst noch ganz ordentlich. Gegen Abend und Sonntag hat dann auch die Furchenfraktion ihren Spass. Könnt ihr ja auf der regelmässig aktualisierten Homepage nachschauen:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMeine Vorliebe sind aber strecken die auch ab und an mal geschoben sind. Und wenn es gegen mittag oder abend geht können die auch zerbomt sein
http://www.msc-apenburg.de/index1.php?cat=home
P.S.: am 28.03. bin ich übrigens raus, April wär besser.Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Schöne (Winter)Trainingsmöglichkeit für Sand findest du in Wittenmoor :)Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Wo kann ich noch mehr Sand üben?
Gruß
Knut.
Kommentar
-
Sand Üben ist ja nicht das Große Problem, da gibt es einige Strecken in der Gegend. Eigentlich ist fast alles hier mehr oder weniger sandig.
Witenmoor war ich auch noch nicht, sieht auf den Bildern ganz nett aus.
Burg habe ich jetzt nicht als super Tiefer Sand in Erinnerung, der Größte Teil war doch recht fest.
So, und nun zum Stammtisch, wer ist für den 28. 3. wer für den 4. 4. wem ist es Egal.
ghost: egal ob 28. 3. oder 4.4.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
So, und nun zum Stammtisch, wer ist für den 28. 3. wer für den 4. 4. wem ist es Egal.
preuling: 4.4.Zuletzt geändert von ghost; 21.03.2012, 07:10.Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
preuling: 4.4.
530maju: egal ob 28. 3. oder 4.4.
Schönebeck
So ein Shit jetzt wollte ich mich evtl. noch für Schönebeck anmelden am Samstag und nun habe ih mit bekommen das dort keine Fahrer mehr angenommen werden
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Meine Anmeldung haben die schon letzte Woche zurückgeschickt. Irgendwie blöd. Als SAE Fahrer kann man sich noch anmelden, als normaler nicht mehr. Dabei stand das wo ich meine Meldung abgeschickt habe noch nicht auf der Seite. Aber was soll es, Fahre ich dort halt nicht, nach 4 Wochen ist so ein Freies Wochenende eventuell mal ganz gut.
Also sehe ich das Richtig und der 4. 4. ist jetzt als Stammtisch fest oder wie.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenAlso sehe ich das Richtig und der 4. 4. ist jetzt als Stammtisch fest oder wie.
Jap!Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar