Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mist, bin schon wieder unterwegs. Schade.Zitat von baer Beitrag anzeigenSo wie ich sehe geht der Trend eher zum 04.04. hin. Ich denke mal Treffen am Mittwoch dem 04.04 wie immer um 19:00Uhr
Hoffe, das Ballenstedt am 6. und 7. 4. klappt ...
.
Gruß
Knut
Kommentar
-
Wenn ich es am GST richtig raus filtern konnte so ist ein Stammtisch am 23.5.12 gewünscht.
Stefan, wie siehts aus passt das ?? start so um 19 uhr ??Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Genau, gut gefiltert.
Vor Himmelfahrt bin ich auch unterwegs und am 23. können wir die letzten Details für LSB klären.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Geht ich trage es mal einZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWenn ich es am GST richtig raus filtern konnte so ist ein Stammtisch am 23.5.12 gewünscht.
Stefan, wie siehts aus passt das ?? start so um 19 uhr ??
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Melde mich zurück,
23.05. passt.
Gruss Knut
Zitat von baer Beitrag anzeigenGeht ich trage es mal ein
Kommentar
-
Kann nicht
Kann auch diesmal nicht, da ich im Urlaub bin :))
Aber ihr schafft es auch ohne mich.
Also bis zum nächsten Steak.
Gruß Martin____________________________________________
Straße kann (fast) jeder...
Kommentar
-
Tampoco :-(
Besuch aus aller Welt.Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Ich bin dabeiZitat von ghost Beitrag anzeigenhoffe ich doch, oder müssen wir ne liste machen und noch einladen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich bin raus ... komme erst am Abend aus der Schweiz zurück.Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigenNa dann sehen wir uns am 23.05 zum Stammtisch .
:kratz:
Gruß Uwe
Vielleicht schaffe ich es noch kurz vorbeizuschauen."Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar