Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
:Laugh: Ja Morgen ist Dienstag in 2 WochenZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenist morgen schon wieder der Dienstag in 2 Wochen??? man die zeit rennt

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWer erscheint denn jetzt heute noch und wann.
Werde wohl noch eine Kleine Kontrollrunde bei Rene vorbei machen, dann aber hoffentlich nicht all zu spät erscheinen.
Hat doch dieses mal gut geklappt
:daumen:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wie geht es denn unseren Veteranen aus Burg
Enrico? Alles soweit in Ortnung??
Ilona? Wieder erholt und startklarr für höhere Aufgaben??
Spunk? Was machen die Knie??
Herr Spunk? Wo warst du denn am Sonntag?????Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wie geht es denn unseren Veteranen aus Burg
Naja, könnte besser sein. Eine faustgroße Schwellung und täglich leicht verringerte Schmerzen.
Muss den Hosengürtel um 2 Löcher weiter tragen, was nicht daran liegt, dass ich in den 2 Tagen soviel zugelegt hätte...
Ob ich in Rhena an den Start gehe, mach ich von meinem Zustand am Samstag abhängig. Wobei 20km Sonderprüfung pro Runde schon locken ... :kratz:
Herr Spunk? Wo warst du denn am Sonntag????? ... genau ... wo wart ihr denn plötzlich?????
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Hallo,
in Rehna gibt es keine Sonderprüfung über 20 km!
Eine Sonderprüfung ist an der alten Apfelplantage bei Rehna und die andere auf der MC Strecke in Gletzow.:trara:
In Gletzow bei der MC-Strecke ist diesmal auch Start und Ziel weil in Rehna auf dem Platz das Festzelt steht an dem am Samstag die Puhdys und Jürgen Drews auftreten.
Kommentar
-
Was für Typen Treten da auf, muss man die Kennen :kratz:Zitat von exc400 Beitrag anzeigenHallo,
Eine Sonderprüfung ist an der alten Apfelplantage bei Rehna und die andere auf der MC Strecke in Gletzow.:trara:
In Gletzow bei der MC-Strecke ist diesmal auch Start und Ziel weil in Rehna auf dem Platz das Festzelt steht an dem am Samstag die Puhdys und Jürgen Drews auftreten.
Ich will Moped Fahren und nicht irgend so einen Musik Müll hören.
Wer fährt denn wann und wie hin und wo muss man überhaupt genau hin.
Wie sind die SP, ist da irgend etwas drin was man vorher gesehen haben muss.
Mal was anderes, gibt es schon eine Planung für den Nächsten Stammtisch.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Samstag ist das Open Air und Sonntag wird gefahren.
Wenn du Samstag anreist kannst du noch die Phudys+Onkel Jürgen anhören.
Sag bloß du kennst die nicht?:Laugh:
Es sind bestimmt auch einige Endurofahrer vor Ort.
Bei der Motocross Strecke (Start/Ziel) ins Navi einfach Gletzow, Dorfstrasse eingeben, die Strecke ist am Ende der Dorfstrasse
Die SPs sind nichts Wildes bei der SP Motocross Strecke ist ja Start/Ziel und bei der Apfelplantage geht es um die Bäume rum.
Aber wo kannst du schon eine 60 km Endurorunde fahren!!!:kratz:
Geht nur im Osten :gut2:
Rehna ist ostdeutsche Endurotradition:)). Hinfahren solange es das noch gibt.
Kommentar
-
Steht in der Ausschreibung unter Punkt 2.1 ...Zitat von exc400 Beitrag anzeigenHallo,
3 Etappen ... insgesamt 150km ...
davon
a) Verbindungsetappe 30km
b) Besichtigungsmöglichkeit 0km
c) Wertungsprüfung 20km"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
mhhhh:kratz:..wenn ich das so lese krieg ich ja irgendwie auch Lust dahinzufahren...
passt nur leider nicht in den Terminplan!
ich habe heute erstmal meinen Arbeitsplatz in Hannover aufgegeben und werde mich am WE mal um Mann und Hund kümmern! Wir werden natürlich auch Moped fahren.
Freu mich aber schon auf die BERU!
Ab Montag arbeite ich ja wieder in Wolfsburg und ich werde einmal pro Woche zum Training fahren!(Apenburg oder Wesendorf)
Dann klappt es im nächsten Jahr auch mit den Sonderprüfungen!!:psy:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ach du jeh Enrico, kann man euch Jungs denn nie alleine lassen:kratz:Zitat von Enrico Beitrag anzeigenWie geht es denn unseren Veteranen aus Burg
Naja, könnte besser sein. Eine faustgroße Schwellung und täglich leicht verringerte Schmerzen.
Muss den Hosengürtel um 2 Löcher weiter tragen, was nicht daran liegt, dass ich in den 2 Tagen soviel zugelegt hätte...
Ob ich in Rhena an den Start gehe, mach ich von meinem Zustand am Samstag abhängig. Wobei 20km Sonderprüfung pro Runde schon locken ... :kratz:
Herr Spunk? Wo warst du denn am Sonntag????? ... genau ... wo wart ihr denn plötzlich?????
und ich habe noch so gedacht als ich die Wurst an deinen LT gehangen
habe, ob das wohl gut ist das wir fahren.
Da Herr Schmitt noch 550km fahren mußte und der Jungspunt nach der ersten Sonderprüfung am Sonntag keine Luf(s)t mehr hatte, hat er den Tag abgebrochen. Herrn Spunk ging es ähnlich und so tauchten beide auf und es wurd aufgeladen.
@Baer; Knie soweit wieder entspannt, war aber gut das ich nicht gefahren bin. Als ich meine WR aus dem Park Fermé holen durfte, habe ich die Jungs gefragt wer selbige in der Nacht mit Beton ausgegossen hat, puh war die Schwer
Dafür gehts am Sonntag ja zur Hitzeschlacht nach Renha:vchris:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Mein Vorschlag: 22.08. - vor der Beru nochmal Taktik besprechenZitat von ghost Beitrag anzeigenMal was anderes, gibt es schon eine Planung für den Nächsten Stammtisch.
"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:trara:

Kommentar