ich bin am Sa und So da!
Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Meld dich deswegen bitte mal bei mir wie und wann es los gehtZitat von ghost Beitrag anzeigenJa ist eine nette Veranstaltung. Ich war da schon ein paar mal, nur jetzt klappt es bei mir nicht da ich wo anders bin.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hi.
Hört sich ja gut an mit Alpershausen. Aber leider habe ich schon Sa. einen Termin der schon lange geplant war und Sonntag muss ich noch mal schauen, ob ich da Luft hätte.
Gruß.____________________________________________
Straße kann (fast) jeder...
Kommentar
-
Wie sieht's mit dem nächsten Stammtisch aus? :kratz:Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Zitat von Preuling Beitrag anzeigenWie sieht's mit dem nächsten Stammtisch aus? :kratz:
keine Ahnung
Kommentar
-
hm. Wie wär's am 20.03?Zitat von baer Beitrag anzeigen
keine AhnungAlle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Sollte passen...Zitat von Preuling Beitrag anzeigenhm. Wie wär's am 20.03?
Also Liste:
Stammtisch am 20.03. - da bin ich dabei!
- Preuling
- Enrico"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
..wieso 30.03???Zitat von baer Beitrag anzeigenIch habe das dann mal so eingetragen für den 30.03es wäre natürlich auch ganz gut wenn die Beteiligten vom DtD dabei wären wegen der Absprache
vom 20.03. war die Rede Herr Baer....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen..wieso 30.03???
vom 20.03. war die Rede Herr Baer....
Ich weiß gar nicht was du meinst
Kommentar
-
Stammtisch am 20.03. - da bin ich dabei!Zitat von 530maju Beitrag anzeigenIch kann auch mal wieder.
Stammtisch am 20.03. - da bin ich dabei!
- Preuling
- Enrico
- Fallsucht
- Martin
- Preuling
- Enrico
- Fallsucht
- Martin
- Uwe
- Tobias ?
Na da die Tour am Wochenende abgesagt wurde komme ich nun auch zum Stammtisch !______:bravo:______
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar