Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann gib mal bescheid wie es mit wales vor hast, weil wir ja planen wollen wer was wann mitnehmen kann und wieso überhaupt usw.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenBei mir wird´s heute nix.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
War ja gestern nichts bei mir.
1. war ich natürlich spät dran, dann war hier einiges von dem Weisen Kram am vom Himmel fallen. Das reicht ja schon wenn nichts liegen bleibt damit man die doppelte Zeit für eine Strecke braucht und es ist sogar liegen geblieben.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
...ganz schlechte Ausrede.... :wait:Zitat von ghost Beitrag anzeigendann war hier einiges von dem Weisen Kram am vom Himmel fallen. Das reicht ja schon wenn nichts liegen bleibt damit man die doppelte Zeit für eine Strecke braucht und es ist sogar liegen geblieben.
:))
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Finde ich nicht, ich Wäre wohl so 19 30 20 00 los gekommen, also pünktlich ca 21 00 - 21 30 da, also dann wenn die 1. wieder gehen und dann sonst wann zuhause. Hier sind in der Nacht so 15- 20cm Schnee runter gekommen. Habe heute morgen eine gute halbe Stunde erst mal Schieben können. wobei hatte ich mir sparen können, jetzt ist das Zeug auch so weitgehend verschwunden.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenFinde ich nicht, ich Wäre wohl so 19 30 20 00 los gekommen, also pünktlich ca 21 00 - 21 30 da, also dann wenn die 1. wieder gehen und dann sonst wann zuhause. Hier sind in der Nacht so 15- 20cm Schnee runter gekommen. Habe heute morgen eine gute halbe Stunde erst mal Schieben können. wobei hatte ich mir sparen können, jetzt ist das Zeug auch so weitgehend verschwunden.
..da kann ich kontern :Auge2:, beginn Schneefall 17:00 Uhr. 19:10 Uhr ab Braunschweig über Land nach Fallersl, 20:20 beim Stammtisch...., lecker Essen
und Quatschen:Joke:...Abfahrt 22:15 Uhr
....Ankunft zuhause, 23:30 Uhr...im Bett 00:00 Uhr 
Alles gut Micha
:tuete:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Siehst du, du hast für die ca 30km schon über 1h gebraucht, da lag ich mit meinen mindestens 1,5h ganz gut. Aber Schön das ihr Spaß hattet und das Essen lecker war. Der Winter muss ja irgendwann mal ein Ende haben und dann kann man auch mal wieder ohne glatte Straßen unterwegs sein.Zitat von Spunk Beitrag anzeigen..da kann ich kontern :Auge2:, beginn Schneefall 17:00 Uhr. 19:10 Uhr ab Braunschweig über Land nach Fallersl, 20:20 beim Stammtisch...., lecker Essen
und Quatschen:Joke:...Abfahrt 22:15 Uhr
....Ankunft zuhause, 23:30 Uhr...im Bett 00:00 Uhr 
Alles gut Micha
:tuete:
Alles wird gut :daumen:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
So wird es gemacht und der Neuzugang entjungfertZitat von baer Beitrag anzeigenHier ist ja auch nix mehr los, ich würde sagen das nächste kleine inoffizielle Treffen ist morgen in Wesendorf

Außer 3, die sich dann in den rumänischen Bergen plagen ...Zitat von baer Beitrag anzeigenUnd dann am 010.05 an selber Stelle, da sollten ja alle können
Oder meint es etwa 01.05.??? :kratz:
Das wird baufortschrittsabhängig ..."Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Dann bringst du sie einfach mit es gibt auch Rennworscht und KuchenZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenMorgen geht nicht und am 01.05 hab ich Familienbesuch !!!
Würde Vorschlagen nächster Stammtisch dann nach Einzug von Enrico am
29.05.2013
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ach und übrigens. Jetzt ist meine Kleine Große weg (530). Ging gestern raus nach Berlin!
Also bitte keine wahnsinns Angebote mehr. :grjub:____________________________________________
Straße kann (fast) jeder...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar