Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bei mir wird´s heute nix.
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Bei mir wird´s heute nix.
      Dann gib mal bescheid wie es mit wales vor hast, weil wir ja planen wollen wer was wann mitnehmen kann und wieso überhaupt usw.
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• War ja gestern nichts bei mir.
        1. war ich natürlich spät dran, dann war hier einiges von dem Weisen Kram am vom Himmel fallen. Das reicht ja schon wenn nichts liegen bleibt damit man die doppelte Zeit für eine Strecke braucht und es ist sogar liegen geblieben.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          dann war hier einiges von dem Weisen Kram am vom Himmel fallen. Das reicht ja schon wenn nichts liegen bleibt damit man die doppelte Zeit für eine Strecke braucht und es ist sogar liegen geblieben.
          ...ganz schlechte Ausrede.... :wait:

:))

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Finde ich nicht, ich Wäre wohl so 19 30 20 00 los gekommen, also pünktlich ca 21 00 - 21 30 da, also dann wenn die 1. wieder gehen und dann sonst wann zuhause. Hier sind in der Nacht so 15- 20cm Schnee runter gekommen. Habe heute morgen eine gute halbe Stunde erst mal Schieben können. wobei hatte ich mir sparen können, jetzt ist das Zeug auch so weitgehend verschwunden.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Finde ich nicht, ich Wäre wohl so 19 30 20 00 los gekommen, also pünktlich ca 21 00 - 21 30 da, also dann wenn die 1. wieder gehen und dann sonst wann zuhause. Hier sind in der Nacht so 15- 20cm Schnee runter gekommen. Habe heute morgen eine gute halbe Stunde erst mal Schieben können. wobei hatte ich mir sparen können, jetzt ist das Zeug auch so weitgehend verschwunden.

..da kann ich kontern :Auge2:, beginn Schneefall 17:00 Uhr. 19:10 Uhr ab Braunschweig über Land nach Fallersl, 20:20 beim Stammtisch...., lecker Essen und Quatschen:Joke:...Abfahrt 22:15 Uhr....Ankunft zuhause, 23:30 Uhr...im Bett 00:00 Uhr

Alles gut Micha :tuete:

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                ..da kann ich kontern :Auge2:, beginn Schneefall 17:00 Uhr. 19:10 Uhr ab Braunschweig über Land nach Fallersl, 20:20 beim Stammtisch...., lecker Essen und Quatschen:Joke:...Abfahrt 22:15 Uhr....Ankunft zuhause, 23:30 Uhr...im Bett 00:00 Uhr

Alles gut Micha :tuete:
                Siehst du, du hast für die ca 30km schon über 1h gebraucht, da lag ich mit meinen mindestens 1,5h ganz gut. Aber Schön das ihr Spaß hattet und das Essen lecker war. Der Winter muss ja irgendwann mal ein Ende haben und dann kann man auch mal wieder ohne glatte Straßen unterwegs sein.
                Alles wird gut :daumen:
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Hier ist ja auch nix mehr los, ich würde sagen das nächste kleine inoffizielle Treffen ist morgen in Wesendorf

Kommentar

• Und dann am 01.05 an selber Stelle, da sollten ja alle können
                    Zuletzt geändert von baer; 22.04.2013, 06:15.

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Hier ist ja auch nix mehr los, ich würde sagen das nächste kleine inoffizielle Treffen ist morgen in Wesendorf
                      So wird es gemacht und der Neuzugang entjungfert

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Und dann am 010.05 an selber Stelle, da sollten ja alle können
                      Außer 3, die sich dann in den rumänischen Bergen plagen ...

Oder meint es etwa 01.05.??? :kratz:
                      Das wird baufortschrittsabhängig ...
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Morgen geht nicht und am 01.05 hab ich Familienbesuch !!!

Würde Vorschlagen nächster Stammtisch dann nach Einzug von Enrico am

29.05.2013
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Morgen geht nicht und am 01.05 hab ich Familienbesuch !!!

Würde Vorschlagen nächster Stammtisch dann nach Einzug von Enrico am

29.05.2013
                          Dann bringst du sie einfach mit es gibt auch Rennworscht und Kuchen

Kommentar

• Als bis später. Wir sicher wieder super da.
                            :grjub:

Kommentar

• Ach und übrigens. Jetzt ist meine Kleine Große weg (530). Ging gestern raus nach Berlin!
                              Also bitte keine wahnsinns Angebote mehr. :grjub:

Kommentar

• Nur was mache ich denn jetzt mit dem Alias hier?!?
                                Kann ja nicht ändern, oder???

Kommentar

Lädt...
                                X