Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich mich da wieder bewegen kann und nichts ungeplantes passiert bin ich dabei.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Jooooooooooooo ich werde am 12 auch da sein .

      Kommentar


      • Was war nochmal die genaue Adresse?

        Kommentar


        • Da steht alles http://www.restaurant-neue-stuben.de/index.html
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Bin auf dem Weg.:trara:
            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
            http://www.agavenbrand.com

            Kommentar


            • Moin, meine Husky wird heute verkauft. Jetzt muss was neueres, schwächeres her und dann wird künftig angegriffen !! :taste1:

              Also ich brauch nen neues Mopped, jemand nen Tipp?
              Wann ist wieder Stammtisch?
              Und wenn ich mir kurzfristig was neues zugelegt habe, muss die nächste Veranstaltung her! IHR HABT MICH re-INFIZIERT!!

              Kommentar


              • brav der Mann!

                nächste Veranstaltung wäre am 17. Mai glaub ich in Oschersleben. Sieh zu das du was fahrbares hast bis dahin.
                Was willste denn? 2 oder 4 Takter?

                Derzeit is bei uns im Stammtischkreis zumindest nichts zu verkaufen glaub ich!

                ...und stammtisch, müßten wir mal einstielen.... ich kümmer mich mal!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
                  für 3000€ würde er sie abstoßen... allerdings kein tüv und keine Blinker sowie Amatur.
                  Was meint ihr?

                  http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...eatures=EXPORT
                  ..da frag mal Ghosti, Rene oder Enrico..

                  was heißt keine Amaturen, eine Blinker? is dann ein Crosser mit ner Lampenmaske?
                  Die hat aber Papiere, oder?
                  auf den Bildern macht die so keinen schlechten Eindruck....
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    ..da frag mal Ghosti, Rene oder Enrico..

                    was heißt keine Amaturen, eine Blinker? is dann ein Crosser mit ner Lampenmaske?
                    Die hat aber Papiere, oder?
                    auf den Bildern macht die so keinen schlechten Eindruck....

                    Genau... Mit Brief ist halt ne exc. Da feht lediglich dieser Schalter am Lenker. Vielleicht fahre ich die Tage mal hin..

                    Kommentar


                    • Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
                      für 3000€ würde er sie abstoßen... allerdings kein tüv und keine Blinker sowie Amatur.
                      Was meint ihr?

                      http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...eatures=EXPORT
                      So toll finde ich sie nicht meiner Meinung nach auch zu teuer für ein 8jahre altes Moped da wäre ich vorsichtig, was soll es denn werden 2 oder 4 Takt.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Schau dir das Ding an, wenn der Motor sauber läuft und sonst alles passt, schau was am preis noch geht. Die 1000km stimmen halt zu 99% nicht, versuch also die Lauf Leistung belegt zu bekommen oder nutze den wahrscheinlich höher um den Preis etwas zu drücken.
                        Allerdings hat die wenn sie so da steht wie auf den Bildern schon mal eine Akra drauf, das ist gut, die Serien Anlage war bei der 250 einfach nicht schön zu Fahren mit der Akra ist sie wesentlich besser zu fahren.
                        Dann steckt da eine andere Gabelbrücke drin und die Gabel schaut auch nicht Serie aus. Könnte eine SXS Gabel sein. Ist auf den Bildern aber nicht genau zu sehen.
                        Also wenn das ding Läuft und nicht gerade der Kabelbaum zerschnitten ist um die Blinker abzubauen kann man die glaube ich kaufen. Ist halt immer etwas Bauch Sache und etwas Glücksspiel so was gebrauchtes.
                        Je nachdem was vom Blinkerkabelbaum fehlt kostet dich das geschätzt zwischen 30-100€ da wieder Blinker dran zu bekommen.
                        Ansonsten ist das noch EXC 1. Generation aber schon der damals neue 250 Motor. Fährt schon schön, ist aber halt fast 8 Jahre alt.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X