Rumänientripp 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Frag dich lieber mal wo deine Sehhilfe ist
    Welche:kratz:? Ach ja, die weinrote. Hab ich schon gemerkt, grins. Für so etwas hat Frau aber vorgesorgt:)). Ich hab 3 Brillen und noch nen Haufen Kontaktlinsen. Also kein Problem. Bringst Du sie mir bitte mit nach Schönebeck?

    LG Nicky

    Kommentar


    • #47
      Kerzenschlüssel :kratz:, da war doch nur der Kombieschlüssel von KTM im
      Werkzeug, zumindest habe ich den dort genutzt.
      Da macht man mal einen Ruhetag und schon ist man Begleitmechaniker. War aber eine gute Entscheidung von mir, den Tag mit den anderen hätte ich wohl nicht überstanden. Dafür waren die dann am Letzten Platt.
      Ach was war das schön dort, ich will da wieder hin.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Kerzenschlüssel :kratz:, da war doch nur der Kombieschlüssel von KTM im
        Werkzeug, zumindest habe ich den dort genutzt.
        Da macht man mal einen Ruhetag und schon ist man Begleitmechaniker. War aber eine gute Entscheidung von mir, den Tag mit den anderen hätte ich wohl nicht überstanden. Dafür waren die dann am Letzten Platt.
        Ach was war das schön dort, ich will da wieder hin.

        Micha, da war so ein ca. 10 cm langer Steckaufsatz drin, das Ding vermisse ich. Ist das nicht der Kerzenschlüssel?:angst: (Au weia, ich und Technik) Der war original mit dabei.:kratz:

        Ja ich war auch sehr froh über Deinen eingelegten Pausentag, grins. Wer weiß ob Kati es sonst wieder bis ins Fahrerlager geschafft hätte! Vielen Dank nochmal.

        LG Nicky

        Kommentar


        • #49
          Der Anlasserfreilauf wird in der Regel problemlos getauscht , wurde doch bei Michael und bei mir auch ohne Probleme da rüber braucht man garnicht reden, ist ein bekanntes Problem bei KTM bzw. Fehler vom Zulieferer
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Der Anlasserfreilauf wird in der Regel problemlos getauscht , wurde doch bei Michael und bei mir auch ohne Probleme da rüber braucht man garnicht reden, ist ein bekanntes Problem bei KTM bzw. Fehler vom Zulieferer
            Na, ich will aber nicht noch mal zum Händler runter. Da brauch ich für die einfache Strecke schon knapp 3 Stunden. Hmmm, kann man da zu jedem KTM Händler gehen? Dann könnte meiner ja das Teil zu dem hier in der Nähe ansässigen schicken, oder so. dann hätte ich viel Zeit gespart.

            LGN

            Kommentar


            • #51
              Schau das die dir den zusenden, den kann man recht schnell und einfach wechseln. Zur Not gibt es Fernmündliche Anweisungen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                @Micha: Mach ich! Warte nur erst mal auf die Rückmeldung vom Händler, er wollte das gestern abklären.

                @all:

                Darf ich die Fotos von Rumänien veröffentlichen? Ich würd gern einen Teil hier hochladen und auch beim MSC einstellen.

                LG Nicky

                Kommentar


                • #53
                  [quote=Nicky;271141
                  @all:

                  Darf ich die Fotos von Rumänien veröffentlichen? Ich würd gern einen Teil hier hochladen und auch beim MSC einstellen.

                  LG Nicky[/quote]

                  au ja, Fotos! wann hast du die denn gemacht?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Nicht ich, aber Uwe und Enrico waren fleißig. Und da ich mir die gleich aufs laptop gezogen hatte, hab ich jetzt was zum Hochladen.

                    LG Nicky

                    Kommentar


                    • #55
                      Mir ist das mit den Bildern egal, solange ich meine Tüte oder den Helm auf habe, alles andere kann man ja auch niemand zumuten.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                        Na, ich will aber nicht noch mal zum Händler runter. Da brauch ich für die einfache Strecke schon knapp 3 Stunden. Hmmm, kann man da zu jedem KTM Händler gehen? Dann könnte meiner ja das Teil zu dem hier in der Nähe ansässigen schicken, oder so. dann hätte ich viel Zeit gespart.

                        LGN

                        Der Händler wo du das Moped gekauft hast muß einen Garantieantrag stellen und sollte dir dann das Teil kostenlos zusenden, ich muß ehrlich zugeben ich habe den Händler wo meine Husaberg her auch nur einmal in Zschopau getroffen, und da hat es einwandfrei geklappt:gut2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja so macht er das auch, ich wollte halt das einbauen vermeiden (Zeit- und Koordinationsproblem, bzw. 2 linke Hände). Naja, krieg ich schon irgendwie hin.

                          Hab ja schon den Telefonjoker bekommen.

                          Ich werd alles vorher/ zwischendurch/ nachher fotografieren, dann weiß ich auch sicher wo welche Schraube wieder hin muss und die Membran austauschen kann ja nicht soooo schwer sein. das bringt mich zu der Frage, wo krieg ich denn für spätere Fälle ein Reparaturhandbuch für die 11er EXC her?

                          LG Nicky

                          Kommentar


                          • #58
                            Rene, Nicky

                            seid ihr sicher, daß Nickys Brille gefunden wurde?:kratz: Ich vermisse nämlich meine...und ich hab nich so viele.

                            wann is eigentlich Stammtisch???:kratz:

                            und wo kann ich eigentlich die Bilder ansehen?:kratz:

                            und überhaupt, mein Bruder hat 300 Op-Dust Cover Hauben für uns spendiert, dat reicht Weile...:gut2:
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja, das ist ganz sicher meine Brille, hatte ich zwischendurch auf der Nase und es KEINE Lesebrille. Bin doch kurzsichtig.

                              Bilder lade ich erst hoch, wenn ich denn endlich das ok aller Betroffenen, so auch Deins Ilonchen, habe und

                              Stammtisch ist am 31.08. Leider diesmal ohne Oli und mich. ich fands letztes Mal klasse.

                              300 Sturmhauben, na das ist doch klasse! Dann kanns ja ne Weile stauben ;)

                              Also, mach den Jungs Feuer unterm Hintern (außer Micha, der hat als einziger sein ok schon gegeben) dann sind die pics bald online.

                              LG Nicky

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                                Ja, das ist ganz sicher meine Brille, hatte ich zwischendurch auf der Nase und es KEINE Lesebrille. Bin doch kurzsichtig.

                                Bilder lade ich erst hoch, wenn ich denn endlich das ok aller Betroffenen, so auch Deins Ilonchen, habe und

                                Stammtisch ist am 31.08. Leider diesmal ohne Oli und mich. ich fands letztes Mal klasse.

                                300 Sturmhauben, na das ist doch klasse! Dann kanns ja ne Weile stauben ;)

                                Also, mach den Jungs Feuer unterm Hintern (außer Micha, der hat als einziger sein ok schon gegeben) dann sind die pics bald online.

                                LG Nicky
                                Hi ! Von mir aus kannst du die Bilder ins Netz stellen bin ja eh nur zwei mal drauf Ist halt so wenn man Bilder macht .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X