Stammtischtraining
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ahhh ..... Lust auf fahren, ich komme auch dazu! :gut2:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigengenau!! juhu!!:trara:
:Joke:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Ich hoffe mal nicht denn so viel wie das letzte Mal hat es ja nun zum Glück nicht geregnet:Auge2:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen...und das ist gut so.
wenn das Wetter so bleibt, wirds wieder ne Schlammschalcht!
auf jedenfall geht es erstmal anders rum:psy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
endlich mal wieder Zeit, komme auch - etwas später :))Zitat von Spunk Beitrag anzeigenahhh ..... Lust auf fahren, ich komme auch dazu! :gut2:
:Joke:
Kommentar
-
Puh war das gestern kuschelig warm
und ich muß sagen :respect: an Ghost ich habe das Gefühl auf der neuen 6 Tage Edition kommt er ganz gut zurecht:psy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ja war etwas Warm.
So langsam habe ich sie jetzt da wo ich sie haben möchte. Mit den Seriennadeln hat mir das Ding ja überhaupt nicht gefallen, jetzt geht es. LLD 35 HD 168 Blaue JD auf 4 so geht es. Ach ja Widerlager der ALS auf das Maß der 11er eingestellt, ist 1/2 Umdrehung weiter raus.
Fahrwerk habe ich ja auch mal getestet was Passiert wenn man die Hügel verwechselt und meint da kann man drüber springen weil es flach weiter geht, dabei ist dahinter noch mal die senke und man ballert genau in die kleine kante der Ausfahrt. Da war alles auf Block, aber doch noch halbwegs sanft. Hat also ordentliche Reserven das ganze. Gefällt mir bis jetzt schon gut.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
...und was ist mit Lob für die Mädels?Zitat von baer Beitrag anzeigenPuh war das gestern kuschelig warm
und ich muß sagen :respect: an Ghost ich habe das Gefühl auf der neuen 6 Tage Edition kommt er ganz gut zurecht:psy:
:))
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
:schwärm:Zitat von baer Beitrag anzeigenWer am Donnertag Langeweile hat am späten Nachmittag wieder in Wesendorf im Dreck spielen:Auge2:.
Kommentar
-
Hörts ich gut an, werde wohl tagsüber die Zeit im Schacht verbringen. Nachmttags dann ausbreiten wäre ein netter Kontrast:gut2:Zitat von baer Beitrag anzeigenWer am Donnertag Langeweile hat am späten Nachmittag wieder in Wesendorf im Dreck spielen:Auge2:Alles wird gut.
Kommentar
-
Zitat von Spunk Beitrag anzeigenHabe ich das richtig gelesen, ist am 11.09 Training? :kratz:
So ist der Plan, ich werde dann wohl auch wieder da sein und dem Hausmeister order zu einer anständigen Strecke geben
das letzte mal war es wohl nicht so toll
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar