:daumen:
Stammtischtraining
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
mal schauen ob das eventuell klappt, wobei ich immer noch nicht richtig fitt bin, krank aber auch nicht, nervend.
Wie schaut es den am Wochenende aus, wer will den jetzt wann und wo fahren. Ist ja wohl ORS in Gröhningen am 20. 10. Gäste starten im Letzten Lauf ab, glaube ich, 15 00
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hm an Grönningen hatte ich auch schon mal gedacht:kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenmal schauen ob das eventuell klappt, wobei ich immer noch nicht richtig fitt bin, krank aber auch nicht, nervend.
Wie schaut es den am Wochenende aus, wer will den jetzt wann und wo fahren. Ist ja wohl ORS in Gröhningen am 20. 10. Gäste starten im Letzten Lauf ab, glaube ich, 15 00Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das soll doch am 27.10 sein dieses We ist ORS in Grönningen wenn ich mich nicht täuscheZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenIn Vellahn ist dieses WE ein 3h Enduro und ein 2h Enduro (Huendurocross)

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Richtig... 27.10Zitat von baer Beitrag anzeigenDas soll doch am 27.10 sein dieses We ist ORS in Grönningen wenn ich mich nicht täusche

ich war schon ne Woche weiter 
Also dieses We Orschersleben - Gästeklasse :kratz:.
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenRichtig... 27.10
Also dieses We Orschersleben - Gästeklasse :kratz:
Hm könnte sein ich überlege noch:kratz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
Also dieses We Orschersleben - Gästeklasse :kratz:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenRichtig... 27.10
Also dieses We Orschersleben - Gästeklasse :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigen[/b]
Hm könnte sein ich überlege noch:kratz:
Ich bin raus, nachdem Herr B. M. aus Brockel gestern 7 Stunden Pause auf der A2 gemacht und zu spät zur Montage kam wird der Rest am Samstag erledigt
Kommentar
-
15.12.2012
Am 15.12.202 findet ein Advents Mxenduro Training in Wesendorf statt,
der Plan ist das von 10:00 bis 16:00 Uhr gefahren werden kann, auf modifizierter Strecke der Plan ist eine kurze MX lastige Strecke zu bauen sowie ab und dann die Möglichkeit zu haben auf eine längere endurolastige Strecke zu fahren, falls wir noch Zeit haben werden wir auch noch einige Extremhindernisse aufbauen das Material ist schon vor Ort.
Es wird eine Glühweinflatrate geben sowie etwas warmes zu futtern
den ganzen Spaß von 6 Stunden bekommt ihr für nur 15,-€
mehr Infos und Fotos gibt es ab Sonntag wenn die ersten Erdarbeiten abgeschlossen sind
:taste1:
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
BIN DABEI :trara:
Hilfe beim Aufbau / Orga ??
Sehr schön:gut2:
Hilfe beim Aufbau weiß ich noch nicht aber machmal ordentlich Werbung dafür:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar