Stammtischtraining

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Am 15.12.202 findet ein Advents Mxenduro Training in Wesendorf statt,

der Plan ist das von 10:00 bis 16:00 Uhr gefahren werden kann, auf modifizierter Strecke der Plan ist eine kurze MX lastige Strecke zu bauen sowie ab und dann die Möglichkeit zu haben auf eine längere endurolastige Strecke zu fahren, falls wir noch Zeit haben werden wir auch noch einige Extremhindernisse aufbauen das Material ist schon vor Ort.

Es wird eine Glühweinflatrate geben sowie etwas warmes zu futtern

den ganzen Spaß von 6 Stunden bekommt ihr für nur 15,-€

mehr Infos und Fotos gibt es ab Sonntag wenn die ersten Erdarbeiten abgeschlossen sind :taste1:
    Endlich mal wieder dort fahren bin auf alle Fälle dabei !
    Wenn Hilfe benötigt wird melde Dich .
    Wie sieht es mit der Werbung aus, kann jeder kommen ?

Kommentar

• Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
      Wie sieht es mit der Werbung aus, kann jeder kommen ?
      Ich denke mal jeder der sich zu benehmen weiß...

Keine Quads.
      .

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        Ich denke mal jeder der sich zu benehmen weiß...

Keine Quads.
        Genauso sieht es aus
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Hi.

Bin leider raus da Urlaub und weg. Werde an dem Tag sicher an euch denken und eine Träne vergießen.

Kommentar

• Wie sieht denn das Interesse aus am Samstag im Offroadpark zu fahren, evtl. könnten wir dort was organisieren. Ich denke es würde 10-15,-€ für jeden kosten mal sehen was wir dort aushandeln können und wie viele es werden.

Wer interesse hat bitte in die liste eintragen spätensten am Donnerstag werden wir entscheiden ob ja oder ein.

1. baer

Kommentar

Wie sieht denn das Interesse aus am Samstag im Offroadpark zu fahren, evtl. könnten wir dort was organisieren. Ich denke es würde 10-15,-€ für jeden kosten mal sehen was wir dort aushandeln können und wie viele es werden.

Wer interesse hat bitte in die liste eintragen spätensten am Donnerstag werden wir entscheiden ob ja oder ein.

1. baer
              2. Knut

Kommentar

• 1. baer
                2. Knut

sag mal das ist doch sicher total abgesoffen oder nicht?
                .

Kommentar

• Möpp gerade für 30h Service gewaschen. Danach gerne.
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                    1. baer
                    2. Knut

sag mal das ist doch sicher total abgesoffen oder nicht?
                    Keine Ahnung ich werde mich mal erkundigen deswegen ja auch Donnerstag, allerdings findet man zum Trainieren sicher irgendwo auch ein paar trockene Plätzchen. AQlternative wäre sonst am Sonntag auf dem Platz

Kommentar

Wie sieht denn das Interesse aus am Samstag im Offroadpark zu fahren, evtl. könnten wir dort was organisieren. Ich denke es würde 10-15,-€ für jeden kosten mal sehen was wir dort aushandeln können und wie viele es werden.

1. baer
                      2. Knut
                      3. ghost
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Keine Ahnung ich werde mich mal erkundigen deswegen ja auch Donnerstag, allerdings findet man zum Trainieren sicher irgendwo auch ein paar trockene Plätzchen. AQlternative wäre sonst am Sonntag auf dem Platz
                        Ja schau mal wie es ausschaut. Da wo ich am Sonntag mit Rene war, war es erstaunlich Trocken. Hätte erwartet das alles abgesoffen war, aber weitgehend griffig und nur ein paar Pfützen.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• ich bin raus...

muß den kranken Mann pflegen
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Hi.

Ich kann leider Samstag leider nicht.
                            Aber heute habe ich gehört, dass es wieder viel Schnee geben soll?!

Gruß

Kommentar

• Taataaaaa, Training am 16.02 +23.02

Ich war heute in Wesendorf und habe mal ein Auge geworfen, fix ist der Termin am 23.02.13 mit einem Pre-Saisontraining, und so wie es aussieht ist auch etwas Fahererei am nächsten samstag den 16.02. möglich

Kommentar

Ich war heute in Wesendorf und habe mal ein Auge geworfen, fix ist der Termin am 23.02.13 mit einem Pre-Saisontraining, und so wie es aussieht ist auch etwas Fahererei am nächsten samstag den 16.02. möglich

Na dann werd ich mal schnell ne Wartung machen und dann wollen wir mal sehen was am 16.02 geht .

Kommentar

Lädt...
                                X