Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge: -
@RolfZitat von afr Beitrag anzeigenVulkanenduro...........:azrael::isi:
.. habs eben gehört, was machst du für Sachen?!!
Auf jeden Fall baldige und gute Besserung !!!!:craz: Guckst Du scheisse – fährst du scheisse! :))
Kommentar
-
Zitat von Heike Beitrag anzeigenHey, war eine schöne Runde!
Gute Nacht !
:Auge2:

dann bis Winkel oder zum nächsten Stammtisch.
:Bier:Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
jip war schön und ich habe echt kleine Augen Heute Morgen:))Zitat von Heike Beitrag anzeigenHey, war eine schöne Runde!
Gute Nacht !
:Auge2:
Kommentar
-
Hab gerade gesehen, dass Stammtisch war. Bin gerade aus dem Urlaub zurück, 3 Wochen USA Westküste und einen Tag ziemlich geil Endurieren in Moab, kann ich nur empfehlen http://moabtourcompany.com/Motorcycl...l-in-Moab.html
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei...
Gruß
Tobi
Kommentar
-
Wow, sieht klasse aus. :gut2:
Schaffen wir denn noch einen Stammtisch bevor der ganze Weihnachtsrummel :angst: losgeht? Der kommt ja erfahrungsgemäß jedes Jahr und immer ganz plötzlich....
Fänd ich auf jeden Fall gut, würde auch gern mal wieder dabei sein.
Kommentar
-
Fänd ich auf jeden Fall gut, würde auch gern mal wieder dabei sein.[/quote]

aber vielleicht mal in einer anderen Location mit mehr Parkplätzen vor der Tür.....
z.b: www.gleisbrauer.de/
Kommentar
-
Hallo Jungs & Mädels aus dem Rheinland,
da wär ich auch dabei!
Frechen passt super, vor allem, wenns an der Bahn liegt :gut2:
Man will ja schließlich was trinken... :Bier:
Gruß
Queenie***per aspera ad astra***
Kommentar
-
Hm.... da müsste ich ja aus der Südstadt raus... ob ich das hinkriege?
War trinken und Parkplatz nicht irgendwie ein Widerspruch? Ach ne, macht ruhig, aber vorher gut rechtsschutzversichern!
Zwischen dem 16.10. und dem 24.10. passt mir schlecht, muß aber auch nicht immer dabei sein.
Und in der Stadt machen wir sowieso noch mindestens einen Stammtisch dieses Jahr.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigenFänd ich auf jeden Fall gut, würde auch gern mal wieder dabei sein.

aber vielleicht mal in einer anderen Location mit mehr Parkplätzen vor der Tür.....
z.b: www.gleisbrauer.de/[/quote]
fände ich gut da muss ich nicht nach Köln rein:)), die letzte Parkplatzsuche hat fast so lange gedauert wie ich zum Gleisbrauer brauche
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar