Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ivh hoffe mal, ich krieg mein Mädschen bis dahin wieder flott. Jedes nal, wenn ich den Estarter betätige, brennt die Hauptsicherung durch. :who: Mal schauen was die Anakyse heute abend ergibt
Kommentar
-
Bring dat Mädel mit ins Bierzelt, dann wird sie parat gemachtZitat von YuTah Beitrag anzeigenIvh hoffe mal, ich krieg mein Mädschen bis dahin wieder flott. Jedes nal, wenn ich den Estarter betätige, brennt die Hauptsicherung durch. :who: Mal schauen was die Anakyse heute abend ergibt

Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
:Haue: Vorsicht, mein Mädsche lässt sich nicht von jedem anpacken >:):))
Aber danke für die Hilfsangebote Jogi & Rotti
Zitat von Rotti Beitrag anzeigenBring dat Mädel mit ins Bierzelt, dann wird sie parat gemacht
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich weiss jetzt zumindest, dass der TÜV dran Schuld war, dass ich gestern nicht kommen konnte. Die Hupe hatte sich selbstständig gemacht und für Hektik in der Elektrik gesorgt.
Das kommt davon, wenn man sein Moped mit vielen unsinnigen Acessoires ausstattet, um einen Stempel für 2 Jahre zu bekommen :))
Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei :holler:
Kommentar
-
Neuer Stammtischtermin
Hatte ich ja schon länger vor und hab gestern abend mal nen Tisch klargemacht:
Donnerstag 11.12.14 ab 19.30 Uhr im bekannten und bewährten Mainzer Hof.
Bis dann!Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Ach ja, sagt mal an, wer so kommen will. Ist nix verpflichtendes, ich würde die Tischreservierung nur gerne zeitig konkretisieren, weil die alle hier schon gut ausgebucht sind.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier:

[YouTube]
Kommentar