Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
"GIBTS DA AUCH SO LECKER KÄNGERU?"
Die haben ne oft wechselnde Karte, schwer zusagen, aber ich glaube eher nicht.
Findest aber auch was anderes legggggeres, da bin ich sicher.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
>:) Ich werd vielleicht mal an euch denken, wenn ich mit dem Cocktail in der Hand am Meer sitze. Aber nur wenns nicht zu heiss ist
Kommentar
-
................................................wa r ich gestern, bis 2 Uhr heute morgen mit dem Chef anne Theke :-) war nett !Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenHatte ich ja schon länger vor und hab gestern abend mal nen Tisch klargemacht:
Donnerstag 11.12.14 ab 19.30 Uhr im bekannten und bewährten Mainzer Hof.
Bis dann!E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Komme grade mit der Feuerwehr (meinem Bus) vom Gericht und hatte die freie Auswahl... OK ich geb zu, abends sieht das etwas bescheidener aus.
Aber wenn man ein inspirierendes Getränk zu sich nehmen will, sind die KVB eh die bessere Alternative.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Dann wär ich auch dabeiZitat von x1-chris Beitrag anzeigenalso ich würde auch gerne mitkommen ...
wäre es denn nicht besser das treffen in frechen abzuhalten , zwecks anbindung ?
Mfg Chris
Chris, fahrgemeinschaft? Ich hin du zurück:craz:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Stellt Euch nicht so an, Frechen war die letzten Male und es kann ja auch gerne wieder da sein. Dem einen passt das eine besser, dem anderen das andere. Allen kann man es nicht Recht machen und einen Termin an dem alle wollen und können, werden wir auch nicht finden.
Spricht ja auch nix dagegen, kurz danach oder davor oder meinetwegen am selben Abend (ich kann dann nicht) auch in Frechen noch was zu machen...
War halt schon mehrfach die Rede davon "mal wieder in der Stadt", da hab ich einen der letzten freien Tische in der Vorweihnachtszeit reserviert. ich werd mich ums verlegen nicht kümmern, sondern da sein...Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar