Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich werd etwas später dran sein heute abend, hab noch einen auswärtigen Termin vorher. Dafür habe ich den www.motorradreisender.de noch zu zwei Kölsch überredet.Christian
www.lange-koeln.de
-
War doch wieder nett, wenn auch der Andrang nicht sooo riesig war...
Lohnt es einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten, oder treffen wir uns im Sommer regelmäßig besser am Wochenende in Bilstain?Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
In B. bin ich dann auch dabeiZitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWar doch wieder nett, wenn auch der Andrang nicht sooo riesig war...
Lohnt es einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten, oder treffen wir uns im Sommer regelmäßig besser am Wochenende in Bilstain?
Kommentar
-
Ich fänd einen Stammtisch in Köln auch gut. In die Südstadt schaffe ich es eher als regwlmässig nach Bilstain.
Kommentar
-
Dann lasst uns doch mal über nen Tag abstimmen, wie geht das hier mit Abstimmungen basteln? Das ganze vielleicht als "negativ", wo man also einträgt, welche Wochentage man gar nicht kann. Der Tag, an dem die wenigsten nicht können, wirds dann 1 mal im Monat oder so.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenDann lasst uns doch mal über nen Tag abstimmen, wie geht das hier mit Abstimmungen basteln? Das ganze vielleicht als "negativ", wo man also einträgt, welche Wochentage man gar nicht kann. Der Tag, an dem die wenigsten nicht können, wirds dann 1 mal im Monat oder so.
Eigentlich ist nur Di oder Do als Wochentag wirklich gut (zumindestens bei mir :-) )
Wäre für Donnerstags wie bisher.
Lasst uns mal sammeln also ich beginne.
Donnerstags Holger
....bitte fortführen....E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Zitat von ThomasD Beitrag anzeigenTja, wie´s ausschaut, werde ich Euch dann wohl man am WE in Bilstain oder sonstwo bei Fahren treffen. Als permanent Spätdienstler geht bei mir unter der Woche leider garnix
.....wir haben die Treffen in Bilstain nicht ausgeschlossen:gut2:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Stammtischtreffen am 11.5 in Bilstain? Wer hat Lust und Zeit???
.........wäre doch schön wenn wir uns auch mal auswärts zum Treffen und fahren sehen würden, ist zwar etwas kurzfristig aber ich hoffe auf Resonanz von den Kölner Stammtischkollegen, das trinken in der Kneipe hat ja schon ganz gut geklappt, dann sollte das fahren ja auch glücken.
Meldet euch einfach als Antwort auf diesen Poste.
Sollte ein interessantes WE werden, da auch einige Endurotrainings vor Ort sind und es vom Wetter her zuversichtlich aussieht.
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Lust hätt ich schon, am 1. wie am 11., aber ich fürchte ich kriege beides nicht hin....
Aber macht mal, vielleicht geht ja spontan noch was.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenLust hätt ich schon, am 1. wie am 11., aber ich fürchte ich kriege beides nicht hin....
Geht mir leider genauso...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Wir sind aus der Toskana zurück und hätten Lust mal wieder ein Bierchen unter Gleichgesinnten zu süppeln. :holler: Gibt es einen neuen Termin für den nächsten Stadt- Stammtisch?
LG, Jutta
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar