Ein Frechener
Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich brauche das jedenfalls!Zitat von YuTah Beitrag anzeigenBei mir wirds wohl 20 Uhr.
Ist denn noch mein Reisepass gültig? :kratz: Brauche ich wohl ein Visum?? Und gibt es eigentlich einen Sprachführer für dieses ferne wilde Ausland???:craz:
Ich war auch schon bei der NRW-Botschaft hier in RLP. Wenn es mit dem Visa klappt, komme ich auch mal. Ist halt dann nur eine lange Heimfahrt, die Arbeitsstelle liegt ja fast auf halben Weg.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Dann fahr doch danach nach Bayenthal und übernachte in KölnZitat von Rotti Beitrag anzeigenIch brauche das jedenfalls!
Ich war auch schon bei der NRW-Botschaft hier in RLP. Wenn es mit dem Visa klappt, komme ich auch mal. Ist halt dann nur eine lange Heimfahrt, die Arbeitsstelle liegt ja fast auf halben Weg.
Kommentar
-
Bei den Heizpreisen, die die da haben???Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Bist du wahnsinnig, oder hast du ein Knippskärtchen? :Auge2:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
@rotti: Wenn du nicht zwingend Wert auf Damendienstleistung gegen Bares legst, wird sich zur Not schon eine Couch für dich in der grossen Stadt finden.
Meine Bahn braucht anscheinend nur 13 Minuten dorthin. Sachen gibt`s :rolley:
Kommentar
-
Zitat von YuTah Beitrag anzeigenWenn du nicht zwingend Wert auf Damendienstleistung gegen Bares legst, wird sich zur Not schon eine Couch für dich in der grossen Stadt finden.
Ich melde mich!Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Jahreskarte:))Zitat von Rotti Beitrag anzeigenBei den Heizpreisen, die die da haben???
Bist du wahnsinnig, oder hast du ein Knippskärtchen? :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigenKomm auch ein Bierchen trinken
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar