DEM / Pokal in Waldkappel am 09.09.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Geregnet hat es nicht dafür aber gestaubt

allerdings war die Runde allererste Sahne von der 91KM Runde gingen sicherlich 60km durch die Wälder

Ich denke mal mein Ergebnis war mehr wie bescheiden denn solche Betonstrecke in der SP kann und mag ich überhaupt nicht
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Die Etappe war einfach klasse! :psy:

Viele schöne Trails durch den Wald, Auf- und Abfahrten, Highspeed Passagen (auch durch die Wälder), gleich am Anfang der Runde war ein Stück drin, das war Romaniacs-Würdig...muss man gefahren sein, kann man schwer erklären... aber ich denke, meine Augen waren so groß wie die Brillengläser...

Der Weg war das Ziel...dementsprechend unterirdisch waren auch meine WP Zeiten... ...aber "EDG" ...einfach drauf geschissen...
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Hi Zusammen,

ich schliese mich Eazy ENno an war super. Quasi Moped fahren bis es zu den Ohren rauskommt. 8,15 Std. für 3 Runden. Wie ich mir meinen Rundenzettel ausgerechnet hatte, dachte ich da stimmt etwas nicht. Die längste Fahrt die ich bis jetzt erlebt habe.

Kommentar

MOin,

man kann die Veranstalter nur loben die so was noch auf die Reihe kriegen. Für mich war es auch sehr interessant mal mit nem anderem Moped zu fahren. Da meine TE verkauft ist und ich auf ne Neue warte, hat ein Kumpel mir seine Husaberg 450 geliehen. Kann nach 270 Km sagen das die 450ziger zwar auch Vorteile hat aber ich froh bin ne "KLeine" bestellt zu haben.

Dadurch das die Runde länger war als noch 2010 sieht man das nicht alles rückläufig ist, vielleicht ist bei so manch anderer Veranstaltung ja auch nochmal was mehr drin.

Gruß

Kommentar

Kann mich nur anschließen, war eine schöne Strecke und als ich die Rundenlänge gesehen habe war ich schon recht erstaunt und Überrascht. Muss sagen ich fand die Strecke wirklich toll. Die Prüfungen waren eigentlich auch schön gesteckt, nur komme ich mit so einen Harten Boden überhaupt nicht klar. Entsprechend sind meine Zeiten. Aber es hat spaß gemacht 7h und über 270km zusätzlich auf den Tacho zu fahren. Auch wenn ich am Ende den Lenker, wegen der Daumen, kaum noch halten konnte.
            Wie gesagt, fast nur durch den Wald war super und vor allem die paar etwas Längeren Auffahrten, da konnte man richtig schön flüssig hoch. Insgesamt alles gut Fahrbar und schön. Das Kleine "Tal" am Anfang war schön, als ich da rein bin dachte ich zwar erst was soll das, ob das klappt, ging dann aber doch ganz brauchbar und wenn man, wie ich, mal zu dämlich war, hat kurz einer gezogen.
            Respekt vor der ganzen arbeit die hinter so einer Veranstaltung steht und danke allen Helfern.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

naja mal abgesehen von der "gehbehinderung" die mir etwas die lust genommen hat , wars für mich kein highlight als fotograf .......aber schön die üblichen verdächtigen mal wieder gesehen zu haben
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Fotos Waldkappel

Ingo Schwaney

"Knolle"

Eddi48

Dennis Schröter

Kommentar

Kommentar

Echt klasse Bilder, Florian! :gut2:

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Echt klasse Bilder, Florian! :gut2:
                      Bei dir sieht es aber etwas verkrampft aus

Hast du nach 2 Runden aufgehört ?
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Bei dir sieht es aber etwas verkrampft aus

Hast du nach 2 Runden aufgehört ?
                        Jup, kennst mich doch :Auge2: ...das sieht immer so komisch aus. War aber auch an einer Steilauffahrt und wenn ich meine langen Stelzen ausfahre, kippe ich immer hinten runter :craz:

Und nach 2 Runden haben wir zusammengepackt. Mein Kumpel hatte nach 1 1/4 Runden aufgehört und war schon geschniegelt und gestriegelt, als ich von Runde 2 wiederkam... Haben uns dann für's Bierchen entschieden :Bier:

Aber schön wars trotzdem. Echt klasse, was die Kollegen da organisiert haben. :respect:

Kommentar

hättest ja mal was sagen können.......hatte auch relativ früh die knipse wieder eingepackt und war noch im fahrerlager
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zum Glück bin ich nicht auf den Bildern, möchte nicht wissen wie bescheiden das bei mir ausgesehen hat. Die Auffahrten im Wald haben zwar meistens halbwegs geklappt und auch richtig Spaß gemacht, aber in der SP habe ich mich selten dämlich angestellt. Anstatt mit Gas im Stehen, wieder im Sitzen hoch gewandert. Ich glaube ich fahre auf der Etappe fast schneller als in der Prüfung .
                            Aber egal, in Zeit über die Runden gekommen und vor allem Spaß gehabt und heile geblieben.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Zum Glück bin ich nicht auf den Bildern, möchte nicht wissen wie bescheiden das bei mir ausgesehen hat. Die Auffahrten im Wald haben zwar meistens halbwegs geklappt und auch richtig Spaß gemacht, aber in der SP habe ich mich selten dämlich angestellt. Anstatt mit Gas im Stehen, wieder im Sitzen hoch gewandert. Ich glaube ich fahre auf der Etappe fast schneller als in der Prüfung .
                              Aber egal, in Zeit über die Runden gekommen und vor allem Spaß gehabt und heile geblieben.
                              So siehts aus!

@Jörn: Ja, schade... hatten wohl noch ein Bierchen übrig :Auge2:

Kommentar

Video

Hier ein paar wackelige Bilder von der Runde.
                                War nett, bin zum Glück Senioren gefahren...
                                Nic

Kommentar

Lädt...
                                X