Macht doch auch Spaß:psy:
Außerdem traue ich keiner Wettervorhersage die länger als 3 Tage vorhersagt :holy:
@mike: sollen wir die brelingen Wette noch mal auffrischen?
@lenni: seit wann fährst du 3 mal die Woche? Was fuer ein teuflischer Gedanke steht hinter deinem bootcamp?:angst:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
letztes Jahr fand ich grenzwertig.
Die Spurrillen waren schon krass und der Boden sautief.
Meine 200er musst ich damals quetschen wie sonstwas!
Aber wenn man den Schwung behalten hat ging sogar die 125 locker durch:trara: hat aber auch 12 Liter verbraucht und ich musste 5 Minuten vorm Ziel warten weil ich die letzte Runde nicht geschafft hätte :craz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar