2 std. Lingen 2012 1.9.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also folgende Lage:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen@ Alex
Wie ist den so die Wetterlage bei euch
Bei Wetter .com gibts für euer Gebiet ne Unwetterwarnung mit Starkregen :angst:
Es war die letzten Tage KOOOOKSTROCKEN, deßhalb musste Papa da noch was mit Petrus organisieren (die beiden kennen sich noch von früher). Also kommt heute nen Regen vorbei, der den saugfähigen Acker tiefenbefeuchten wird. Morgen perfektes 2 Sunden Rennen wetter (17,5°C, bewölkt) und spätestens nach einer Stunde rumgeruppe auf der Strecke, hat sich der Zustand des Bodens ganz eindeutig gezeigt. Und an dieser Stelle würde ich gerne die Aussage vom Napo vom Hoope-Treff zitieren und sage: "Leute das gibt Werxboden morgen! Allerspästestens gegen Mittag!" :trara:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen. Und an dieser Stelle würde ich gerne die Aussage vom Napo vom Hoope-Treff zitieren und sage: "Leute das gibt Werxboden morgen! Allerspästestens gegen Mittag!" :trara:

Nur hatte der mit seiner Vorraussage leider nicht ganz Recht :craz:
Und ich will doch nur wissen wie das Wetter aktuell bei euch ist
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Aktuell ziehen die bestellten Wolken gerade auf:Auge2: Könnte aber trotzdem trocken bleibenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNur hatte der mit seiner Vorraussage leider nicht ganz Recht :craz:
Und ich will doch nur wissen wie das Wetter aktuell bei euch ist

aber vom Unwetter ist nichts zu sehen!-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich bin gleich in Lingen, regnet ein wenig.... Aber Unwetter is das nicht, in Bremen war vorhin Land unter....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch bin gleich in Lingen, regnet ein wenig.... Aber Unwetter is das nicht, in Bremen war vorhin Land unter....
Kommt heut abend in Lingen........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Bin da! Es ist trocken, Strecke sieht genial aus!!!
Und wenn ich jetzt noch dem Platz verteidigen kann bis Achim da ist kann's auch windig werden :-)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenViel Spaß und lasst alles heile :psy:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar