2 std. Lingen 2012 1.9.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    I know... Konnte Achim den Penner denn identifizieren?

Nene .............Et reicht wenn Carmen identifizieren kann :))

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

..... oooh ha! Dann hat sie dem Rollstuhlfahrer die Zähne gezogen???:panik:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

..... oooh ha! Dann hat sie dem Rollstuhlfahrer die Zähne gezogen???:panik:

Auf Actio erfolgt Reactio ............nich nur im physikalischem

Kommentar

War Geil!!

Aber die Quads hätten echt nicht sein müssen, die sind andauernd innen in den Anlieger reingeknallt und haben alles weggeräumt was grade da langefahren ist...

Alex, ich will das Video sehen:))

Achim, Fotos! Aber ein bisschen Plötzlich :kiss:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            War Geil!!

Aber die Quads hätten echt nicht sein müssen, die sind andauernd innen in den Anlieger reingeknallt und haben alles weggeräumt was grade da langefahren ist...

Quads haben nie auf einer Strecke mit Enduros was zu suchen !!! Ende Aus :taste2:

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Auf Actio erfolgt Reactio ............nich nur im physikalischem

Mein Holler - ein Philosauph! :schwärm:

#DasAltePack

Kommentar

Mein Holler - ein Philosauph! :schwärm:
                Kamerad das is ne Weltanschauung.......:kiss:

Kommentar

Du hast ja auch schließlich nen Ruf zu verlieren!! (bitte klicken Sie umgehend meine Signatur!!!) :schwärm:

#DasAltePack

Kommentar

Du hast ja auch schließlich nen Ruf zu verlieren!! (bitte klicken Sie umgehend meine Signatur!!!) :schwärm:

Thanks a lot. That was incredible to see out of my Person , but always must know that reality will be supler of myself. :luder:

Kommentar

beeindruckender backflip.

:areit:

Kommentar

Da bin ich ja richtig froh das ich nicht in Versuchung gekommen bin in Lingen zu Starten.
                        Ein Veranstalter der Quad und Moped gleichzeitig auf die Strecke läst handelt höchst leichtsinnig und gefährlich, bei so etwas Fahre ich nicht. Das passt halt nicht zusammen. Das man dann manchmal noch den Eindruck hat das auf den Quads mehr Deppen sitzen kommt noch dazu, aber die sind halt einfach von der Fahrphysik zu unterschiedlich schnell an etlichen Stellen.
                        Solange es bei Materialschäden bleibt kann man ja noch fast von glück reden.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Alles schreit hier jetzt wegen den Quads und das es nicht geht. Jeder der aber die Ausschreibung gelesen hat, wusste das die Quads da zusammen starten sowie in den letzten Jagren auch. Wenn das nicht zusammen passt (wobei ich da anderer Meinung bin), warum startet mah dann überhaupt? Klar das es scheisse ist abgeschossen zu werden und noch schlimmer einfach weiter zu fahren ohne ein Wort zu verlieren. Ich kann aber auch sagen, dass mich letztes Jahr so eine Spasticrosser auch von meiner Gasi gekickt hat. Also, sind jetzt alle Crosser scheisse? Passt überhaupt Crosser mit Endurofahrer? Was kotzen mich die Sprüche bzgl. Quadfahrer hier an. Könnte ich genauso über so manchen Einspurer erzählen.

Just my 2 cents:who:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Alles schreit hier jetzt wegen den Quads und das es nicht geht. Jeder der aber die Ausschreibung gelesen hat, wusste das die Quads da zusammen starten sowie in den letzten Jagren auch. Wenn das nicht zusammen passt (wobei ich da anderer Meinung bin), warum startet mah dann überhaupt? Klar das es scheisse ist abgeschossen zu werden und noch schlimmer einfach weiter zu fahren ohne ein Wort zu verlieren. Ich kann aber auch sagen, dass mich letztes Jahr so eine Spasticrosser auch von meiner Gasi gekickt hat. Also, sind jetzt alle Crosser scheisse? Passt überhaupt Crosser mit Endurofahrer? Was kotzen mich die Sprüche bzgl. Quadfahrer hier an. Könnte ich genauso über so manchen Einspurer erzählen.

Just my 2 cents:who:

Quadell du bist für mich die einzige Ausnahme.
                            Aber das war und ist ein Vollpfosten, die Kollusion währe vermeidbar gewesen.
                            Das dann immer Crosser schlecht gemacht werden, versteh ich nicht.
                            Die beiden Sportarten sind sich so nahe.
                            Habe bis jetzt auch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Aber Quads und Zweiräder gehören nicht zusammen auf die Strecke.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Quadell du bist für mich die einzige Ausnahme.
                              Aber das war und ist ein Vollpfosten, die Kollusion währe vermeidbar gewesen.
                              Das dann immer Crosser schlecht gemacht werden, versteh ich nicht.
                              Die beiden Sportarten sind sich so nahe.
                              Habe bis jetzt auch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Aber Quads und Zweiräder gehören nicht zusammen auf die Strecke.

Achim das glaub ich dir und ich weiss das die meisten Vollpfosten sind bei den Quadfahrern. Nur man sollte es nicht generell so sagen. Das ist was mich nervt. Vollspacken gibt es eben überall im Leben. Das in Lingen immer schon mit allen zusammen gefahren wurde, war ja bekannt. Die sollten in Lingen bei mehr als 5 Quads am start, eine eigenes Rennen machen wenn möglich. Ansonsten hat es ja die vorherigen Jahre auch funktioniert.

Was die Crosser angeht kannst dich letztes oder vorletztes Jahr dran erinnern:kratz: ? Da hat Carmen mich runtergeholt sonst ätte ich den Typen aus seinen Crossstiefeln ohne aufzumachen gezogen. Das ist was ich meinte mit Vollidioten gibt es überall.

Aber du bist eben auch mein lieblingscrosser oder Endurierer und ich find es scheisse das der Typ dich weggemäht hat. Egal ob Quadfahrer, Endurierer oder Crosser, ich hätte mir den Typen auch vorgenommen.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Achim, hör auf mit Aufregen und Schmeiß Bilder in die Runde :taste1:

Oder hau die unbearbeitet auf ne Dvd und schick her, ich bin Bildergeil :))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X