2 std. Lingen 2012 1.9.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Achim, hör auf mit Aufregen und Schmeiß Bilder in die Runde :taste1:

Oder hau die unbearbeitet auf ne Dvd und schick her, ich bin Bildergeil :))

Meinste du solche.:kratz:

Uploaded with ImageShack.us
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Oder Tollwütiges Eichhörnchen.>:)

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        Alles schreit hier jetzt wegen den Quads und das es nicht geht. Jeder der aber die Ausschreibung gelesen hat, wusste das die Quads da zusammen starten sowie in den letzten Jagren auch. Wenn das nicht zusammen passt (wobei ich da anderer Meinung bin), warum startet mah dann überhaupt? Klar das es scheisse ist abgeschossen zu werden und noch schlimmer einfach weiter zu fahren ohne ein Wort zu verlieren. Ich kann aber auch sagen, dass mich letztes Jahr so eine Spasticrosser auch von meiner Gasi gekickt hat. Also, sind jetzt alle Crosser scheisse? Passt überhaupt Crosser mit Endurofahrer? Was kotzen mich die Sprüche bzgl. Quadfahrer hier an. Könnte ich genauso über so manchen Einspurer erzählen.

Just my 2 cents:who:
        Du hast ja recht, Deppen gibt es überall, das ist kein Privileg der Quad Fahrer :Auge2: >:).
        Ansonsten können Quad und Moped sicher oft die gleiche Strecke fahren, zur gleichen zeit aber nicht unbedingt, gerade wenn es sowieso schon voll ist passt das recht schlecht. Quad und Moped fahren halt teilweise komplett andere Linien und sind an anderen Stellen schnell oder langsam. Da sind Unfälle teilweise fast Vorprogrammiert. Vor allem wenn dann jemand noch übermotiviert unterwegs ist.
        Die Meisten Veranstalter haben das verstanden und machen unterschiedliche Läufe für beide und das ist gut so.
        Das bei dem Hobby immer etwas passieren kann ist klar und man kann auch von einem Moped Fahrer vom Moped gefahren werden und auch da gibt es welche die es nicht stört und weiterfahren.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich fand es dieses Jahr schon extrem was da so rumgefahren ist

ich wurde auch fast 2 mal abgeschossen *winke*( 1xCrosser 1x Enduro )

Und es sind wie immer nicht die wirklich schnellen sondern die die meinen schnell zu sein und dann ihre Fuhre nicht mehr unter Kontrolle haben . Gerade zum Rennende hin wenn die Kräfte schwinden .
          Hab mich dann auch schön zu Achim an den Streckenrand gesellt :D

Und auch wenn man das von außen betrachtet hat konnte man nur mit den Kopf schütteln .Als der Krankenwagen die Strecke queren mußte um einen Verletzten abzuholen und der Posten dazu die Fahrer kurz angehalten hat gabs auch noch welche die daran vorbeigeschossen sind
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Meinste du solche.:kratz:

Achim zeig lieber die schönen wo die Robbe so schön auf der "Sandbank "liegt :))

Kommentar

Genau solche Achim :-) :kiss:

Ich will alle haben :D
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Ich fand es dieses Jahr schon extrem was da so rumgefahren ist

ich wurde auch fast 2 mal abgeschossen *winke*( 1xCrosser 1x Enduro )

Und es sind wie immer nicht die wirklich schnellen sondern die die meinen schnell zu sein und dann ihre Fuhre nicht mehr unter Kontrolle haben . Gerade zum Rennende hin wenn die Kräfte schwinden .
                Hab mich dann auch schön zu Achim an den Streckenrand gesellt :D

Und auch wenn man das von außen betrachtet hat konnte man nur mit den Kopf schütteln .Als der Krankenwagen die Strecke queren mußte um einen Verletzten abzuholen und der Posten dazu die Fahrer kurz angehalten hat gabs auch noch welche die daran vorbeigeschossen sind

2 und 4 räder gehören nicht zusammen auf die strecke, bei einem rennen!
                der 1. lauf war auch echt extrem. die möchtegern schnellen sind wirklich wie die besenkten gefahren, ob jetzt gelbe fahnen geschwungen wurden oder nicht, egal, mit vollgas dran vorbei. am besten noch die leute umfahren die den verletzten helfen.
                im 2. lauf war es um einiges entspannter und sicherer, da waren sehr viele schnelle fahrer und die haben immer sicher überholt. solche aktionen mit vorderrad wegtreten, in der kurve innen überholen und abdrängeln,... gabs da nicht
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

So hier mal der Lars in Action.:love:

Shot at 2012-09-03

Der lustige Feldhase

Shot at 2012-09-03

Drei auf einen Streich :trara:( Nils, Thomas, Alex )

Shot at 2012-09-03

Kommentar

Eine Runde:http://www.youtube.com/watch?v=obrOpAmwR2g Ist aus den ersten 20 Minuten des "ersten Einzelfahrerrennens":gut2:

Edit: Neuer Link
                    Zuletzt geändert von chinablau; 03.09.2012, 16:51.
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• link geht nicht....

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        link geht nicht....
                        Jetzt aber ;)
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• So bei dem ersten Bild durfte ich noch mit Spielen.

Shot at 2012-09-03

Bei Bild 2 war es dann vorbei.:taste2:

Shot at 2012-09-03

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Eine Runde:http://www.youtube.com/watch?v=obrOpAmwR2g Ist aus den ersten 20 Minuten des "ersten Einzelfahrerrennens":gut2:

Edit: Neuer Link
                            Warum wabbelt das Bild so hin und her, da wird einem ja Seekrank :kratz:

Kommentar

• weiter gehts

Shot at 2012-09-03

Shot at 2012-09-03

Shot at 2012-09-03

Shot at 2012-09-03

Shot at 2012-09-03

Shot at 2012-09-03

Kommentar

• Schöne Fotos die Carmen und evtl. auch du da gemacht habt :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X