Enduromania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    Hab ich mir gedacht, dass das nicht pünktlich fertig wird.
    Hoffentlich sind wenigstens die Stadtumfahrungen Temeschwar und Arad fertig
    Wir fahren immer Mako-Kiszombor-Temeschwar-Caransebes (über Arad bin ich noch nie gefahren...war aber auch noch nie in Sibiu!)

    Wer in Richtung Caransebes will ist mit dieser Route gut beraten denke ich (fahre dies schon paar Jahre)!
    Umfahrung von Temeschwar ist mit etwas Geschick sehr einfach!
    Ca. zwei km vor Timis (Temeschwar) ist eine große Coca Cola Abfüllanlage direkt hinter dieser geht ein Feldweg rein, dieser ist ca. 1km, danach auf der Straße links und schon ist man auf der Umfahrung von Timis (Sehr schön in Google Earth zu sehen mit Street View)



    Hört sich nach Abenteuer an, ist es aber keinesfalls......
    Durch die Umfahrungen von Timis, Lugosch, Caransebes ist man min. 1,5 bis 2 Stunden schneller in Borlova z.b.!

    Die neue Autobahn von Arad runter war im Mai zwar schon in Lugosch zu sehen aber von fertig sah da noch lange nichts aus..........
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

    Kommentar

    Lädt...
    X