nikolausenduroX
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich bin da wos Glühwein gibt :luder:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
-
Hat sich echt noch keiner gemeldet?
Ich hätte gedacht sie reißen sich drum
Also bei dem Wetterbericht
Der 16 Tage Wetter Trend für 66538 Neunkirchen. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.
werden meine Erwartungen erfüllt und ich freu mich drauf:gut2:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenHat sich echt noch keiner gemeldet?
Ich hätte gedacht sie reißen sich drum
Also bei dem Wetterbericht
Der 16 Tage Wetter Trend für 66538 Neunkirchen. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.
werden meine Erwartungen erfüllt und ich freu mich drauf:gut2:
Werde dann wahrscheinlich die Glühweinschlampe mimen:luder:..
Kommentar
-
Darum ging es doch oderZitat von Cobra Beitrag anzeigenwird das ein sauwetter :isi:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich bitte darum...:))Zitat von Cobra Beitrag anzeigenwird das ein sauwetter :isi:Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Hallo Seppi, vielleicht solltest Du noch einen Eispickel mitnehmen bis Mittags sind nur -2 Grad gemeldet, dann soll es nachmittags noch kälter werden. brrrrZitat von seppktm Beitrag anzeigenDas wird einfach nur Geil dieses Jahr....so ganz als Zuschauer :Laugh:.
Ich mach euch gern den Schlammspachtler :gut2:
Kommentar
-
Ich habe ein Forenbanner besorgt und würde mich freuen mit möglichst vielen von euch einen Glühwein durnter zu trinken und das Fotografisch fest zu halten
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich habe ein Forenbanner besorgt und würde mich freuen mit möglichst vielen von euch einen Glühwein durnter zu trinken und das Fotografisch fest zu halten
:gut2:
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar