Offroadscramble 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Letztes Jahr gab es keine lustlos ausgehobenen "schützenlöcher" im wald, nicht so viel klein klein so das man immer wieder im stau stand. Bei den baumstämmen auf den geraden wurde man bestraft wenn man sie gefahren hat weil in dem moment 5 andere dran vorbeifuhren. Es war alles viel flüssiger zu fahren. ...über die leute an der technischen Abnahme sag ich jetzt mal nix.....Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Die beiden Löcher fand ich jetzt nicht schlimm und wenns im Wald eng ist habe ich da auch kein Problem mit, will ja Enduro und kein Speedway fahren.Zitat von Heretic Beitrag anzeigenLetztes Jahr gab es keine lustlos ausgehobenen "schützenlöcher" im wald, nicht so viel klein klein so das man immer wieder im stau stand. Bei den baumstämmen auf den geraden wurde man bestraft wenn man sie gefahren hat weil in dem moment 5 andere dran vorbeifuhren. Es war alles viel flüssiger zu fahren. ...über die leute an der technischen Abnahme sag ich jetzt mal nix.....
Stau haste immer mal, was willste dagegen machen. Da müsste jeder schon einzeln starten und selbst dann ist das nicht ausgeschlossen.
Baumstämme haste Recht, bin auch erst immer über die rüber und als mich die Leute die ich vorher überholt habe dort im Affenzahn wieder überholt haben bin ich auch umzu gefahren.
Da hätte man sicherlich besser absperren können!
Anmeldung und TA waren fürn Arsch, wenn man eh erst das Moped um 11 an den Start bringen darf und dann auch noch nach Startplatz aufgerufen wird kann man die Anmeldung auch früher öffnen so das man nicht ne halbe Stunde in der Schlange steht!
TA war zwar bei mir ok aber langsam und gründlich wie beim Weltmeisterschaftslauf!
Bei mir nebenan durfte einer nicht mit seinem Helm fahren weil der ne Macke im Lack hatte, hallo?
Das war jetzt nicht ein Schaden als wenn er damit gegen ne Wand gefahren ist!
Das hin und her mit Klasse 2 war jetzt auch nicht so toll für die Kl.2 Fahrer, aber insgesammt fand ich den Lauf doch schon ganz gut!
Kommentar
-
im großen und ganzen wars auch okay..neues mopped, nicht wirklich vorher gefahren und keine möglichkeiten zum einstellen hat das fahren eher frust als spass gemacht.
ich glaube jemand hier ausm forum durfte nicht fahren weil sein helm eine ältere ECE norm hatte. steht aber nirgends welche norm gefordert war.(zufälligerweise wurde direkt neben der abnahme ein neuer helm zum verkauf angeboten, ein schelm wer dabei böses denkt) ich hatte mich als gastfahrer angemeldet und ein kollege hatte sich schon in die tierisch langen reihe mit meiner kiste eingereiht weil auch bei der anmeldung eine lange schlange war. kurz vor der TA rief man mir schon zu dass ich ohne startnummern jetzt ein problem hätte. ich meinte nur dass ich gerade erst meine startnummer bekommen hätte. und wie der zufall es wollte wurde man dann natürlich auch gleich auf startnummern angesprochen die man direkt neben der TA kaufen könnte. blieb mir ja nix anderes übrig weils ja auch gleich losging und nochmal wegfahren, nummern selber kleben und wieder anstellen hätte zeitlich nicht mehr gepasst. man drückt halt 35€ + 10 für die zeitnahme und 9€ für startnummern ab. 54€ für 2h fahren..da kann man schon paar liter sprit kaufen und sich paar schöne tage auf der mx-strecke machen. die einführung der C-Lizens auf LM-Ebene hat mir schon bauchschmerzen bereitet wenn man mal einen lauf mitmachen will aber hier sind wir auf dem gleichen level angelangt und die läufe waren(im gegensatz zur LM) brechend voll.Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
man merkt, das sich was in plate tut. die strecke war im grossen und ganz gut und flüssig zufahren, für mich jedenfals. ein witz waren die baumstämme auf der graden, jagen da den ersten lauf rüber, die zerfahren die stämme und die nachfolgenden läufe haben eine garde strecke oder fahren drum herum. entweder schickt man den ersten lauf (kl3, 4 und 5) gleich drumherum oder aber die hindernisse werden nach einem lauf wieder her gerichtet. das ist noch stark verbesserungs würdig!!
die jungs bei der technischen abnahme waren der hammer. erst das hin und her wann die kl 2 starten soll und dann diese flitzpiepen. da konnte sich mal das kleine rädchen zum antriebsrad des universums machen. wie hier schon geschrieben wurde, wollte die helme mit kratzern im lack nicht durch lassen und beim moped alles ganz in ruhe, peniebelst prüfen als wäre es ein wm lauf. wenn ich das richtig mitbekommen habe, standen beim ersten lauf noch welche bei der technischen wäred die anderen gestartet sind. geht mal garnicht, sowas!! ors soll eine einsteiger trainigsserie sein, da muss die verhältnismässigkeit bei der technischen abnahme auch stimmen.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Ich will die serie jetzt nicht schlechtreden. Finde es toll dass es sowas überhaupt gibt. In lägerdorf war es z.b. weitaus stressfreier. Gab sogar noch eine kalte dose redbull gratis bei der anmeldung dazu und einfallsreiche hindernisse. Mein fehlendes lenkerpolster konnte ich beim kiedrowski lkw neu für 5 € schnell nachkaufen. Die doch manchmal krassen unterschiede zu den einzelnen Läufen stossen aber sauer aufLieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Ich persönlich nicht,aber mein Junior als Gastfahrer.
Strecke war top,sehr flüssig zu fahren, alles drin ein paar Tabel zur Junior seiner Freude :trara: , Senkrecht
eigegrabene Treckerreifen,Baumstämme, Auffahrten, kleines Steinfeld usw. und das alles bei super griffigem Boden und Top Wetter :gut2:Pavian Parade
Kommentar
-
Kommt bestimmt noch...
Hat wohl was mit den Vereinsplanungen und dennen von H.D. zu tun...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar