Offroadscramble 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wichtige Info´s für Lägerdorf:
Auf Grund des herrlichen Wetter wird es zu Staubentwicklung kommen.
Die Feuerwehr ist vor Ort und gibt alles und wird die Strecke wässern.
Da die Strecke direkt an der A23 lang führt kann es sein das wir bei zu starken Staub den Streckenverlauf kürzen. Dazu bauen wir eine Ausweichroute schon mit auf.
Wir versuchen es aber trotzdem den Streckenverlauf so zu lassen und hoffen das der Wind sich noch dreht.
Dann wird im ersten Lauf der Anhänger nicht zu befahren sein. Im 2. Lauf ist der Anhänger nur für Klasse 6 u. 9 zu befahren. Klasse 4 und 5 fahren die Umfahrung.
Das machen wir aus Sicherheitsgründen so. Der Anhänger ist nicht einfach.
Fahrer und Fahrerinnen die sich nicht dran halten bekommen eine Zeitstrafe.
Andere Fahrer die sich bei den Hindernis nicht sicher sind auch die Umfahrung nehmen.
Wir freuen uns auf euch.
Kommentar
-
tach ock
wir werden sie nächstes mal schieben planieren und wessern zwischen den läufen :))
aber ich sach mal lieber melich als matschig son kleiner schauer hätt vieleicht gut getan aber wenns im wald feut wird hast richtig spuhrbahn
was mich ja immer wundert ist ja der feine staub ist wie puderzucker so fein und auch gleichzietig tief stellenweise 30cm
schade war eigendlich nur das der krankenwagen ein paar mal los mußte was genau war weiß ich nicht
da müßte man noch mal dran arbeiten
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
:daumen: moin moin :gut2:
Einen riesen dank an northtrain , nördliche Wälder und allen anderen für die super tolle Veranstaltung
:respect:
Die Strecke war super enduromässig und der koppelanteil nicht zu gross aber spessig zu fahren
Die wippe hat echt Laune gemacht und der Container ebenso
aber im sandloch habt ihr doch mit Bagger nachgeholfen :isi:
Hat mir echt super gefallen
Nochmal danke dafür:bravo:
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
tach ock
ich glaub die haben keine tauge das geht noch mit kutsche und weist ja die ponys sind knapp:))
sörgard no samstag abend geht klar schön party machen wie jedes jahr
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

ich Freu mich schon

:Bier:
Kommentar