Brelingen 2013?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Weiß ja nicht was für dich Durchschnitt ist Aber 30 min kann man da einrechnen . Natürlich je nach Wetterlage .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      gibt's nicht rundenzeiten vom letzten jahr?

Letztes Jahr gabs kein vdTH

Kommentar

• Ach ich wollte nur mal nen Anhaltspunkt haben, wie viel Sprit wir so mitnehmen sollten.
        Da ich ja sonst eigentlich nur MX fahre, hab ich keine Vergleichswerte.

Ich freu mich schon, wird sicher lustig!
        Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

• Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
          Ach ich wollte nur mal nen Anhaltspunkt haben, wie viel Sprit wir so mitnehmen sollten.

1x tanken reicht

Kommentar

• Gut, so in etwa haben wir auch kalkuliert ;)

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              1x tanken reicht

kommt man mit der 350er evtl. nicht auch über die 3h ???

wenn man so knapp über Leerlauf fährt :))
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

Könnte klappen Ralf. Denn meist ist nicht nur der Sprit sondern auch die Kondition ein Problem :craz: 3 h können schon lang werden :holy:

Kommentar

Kann hier jemand abschätzen, wie lange ein durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Fahrer für eine Runde etwa brauchen wird, bzw wie sich das in den letzten Jahren so verhalten hat?
                  Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                  Ach ich wollte nur mal nen Anhaltspunkt haben, wie viel Sprit wir so mitnehmen sollten.

Ich versteh das nicht so ganz, wir fahren doch da 3h oder?
                  Ist der Verbrauch da nicht von der Zeit die das Mopet in bewegung ist, abhängig und nicht von der Anzahl der Runden.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Wie ist das denn am Samstag mit der Abnahme?
                    Die ist ja laut Website ab 9:00Uhr, Fahrerbesprechung um 13:45Uhr und Start um 14Uhr.

Wir haben eine Anfahrt von etwa 2,5 Std.
                    Sollte man also um 9 Uhr bei der Abnahme sein, oder reicht auch später?

Samstag gegen 5:00 Uhr aufstehen wäre jetzt nicht so das Gelbe vom Ei

@Gaso:
                    Rein theoretisch schon, du musst aber noch die individuellen Zwangspausen mit einkalkulieren :D

Kommentar

Sollte man also um 9 Uhr bei der Abnahme sein, oder reicht auch später?

später reicht auch

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

könnte hin hauen !

bin auch immer am rätseln, meine hausrunde hat ca. 60km, Fahrzeit ca. 2 std., danach muss ich ca. 5L nachkippen, theoretisch dürfte mit dem 9,5L Tank 3std. ohne zu tanken machbar sein !! :kratz:

Kommentar

Kann hier jemand abschätzen, wie lange ein durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Fahrer für eine Runde etwa brauchen wird, bzw wie sich das in den letzten Jahren so verhalten hat?
                          also 2011 haben wir so um die 25 bis 30 Minuten pro Runde gebraucht, da war es aber auch extrem warm

Kommentar

• Moin,

Gibts auch ne Anfahrtsbeschreibung, finde keine auf der Internetseite?

Grüße

Kommentar

• Zitat von HXLRM Beitrag anzeigen
                              Moin,

Gibts auch ne Anfahrtsbeschreibung, finde keine auf der Internetseite?

Grüße
                              Hellendorfer Weg, Brelingen müsste es sein ;-)
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Da ungefähr musst du hin https://maps.google.de/maps?q=52.558...num=1&t=h&z=17

Wie lang die Rundenzeit wird hängt ja auch von der Runde ab. Da es die Strecke Momentan nur im Kopf vom Großen Chef gibt weiß niemand genau wie lang sie sein wird und wie lange eine Runde dann wirklich dauert. Aber die Runde hatte die ganzen Jahre immer so um 10km, mal etwas weniger mal etwas mehr.
                                Die Rundenzeit hängt dann ziemlich vom Fahrer ab, manche brauchen fast 1h andere nur 15-20min. Auch spielt das Wetter immer eine Rolle, an manchen Ecken kann das schon mal schmierig und rutschig werden und einige haben auch fast immer ein Loch zum versenken des Mopeds gefunden.
                                Da es recht früh dunkel wird bin ich nicht sicher ob die Runde am Freitag nach dem Aufbauen noch mal komplett abgefahren werden kann. Die Strecke kann halt immer erst Direkt vor dem Rennen gebaut werden.
                                Aber ich denke es wird schon eine schöne Runde geben und ein paar nette Sachen sind auch geplant. Last euch einfach überraschen und freut euch auf eine schöne Runde. Das hat ja die Letzten Jahre auch immer geklappt, warum nicht jetzt wieder.
                                Einmal Tanken würde ich zur Sicherheit immer einplanen, zumindest wenn man Körperlich in der Lage ist 3h durchzufahren. Können ja auch fast 3,5h werden wenn man kurz vor Schluss noch auf eine Runde geht.
                                Wobei mit einem Sparsamem Moped könnte es auch ohne Tanken klappen. Muss aber der Fahrer dann auch ohne Pause schaffen. Abwarten und dann wird man sehen.
                                Ich freue mich schon auf ein hoffentlich tolles Wochenende.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X