Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
uiuiui, was macht Ihr denn alle? Soll doch Spaß machen, nicht weh tun.
Startplätze können getauscht werden. Und ich denke hier gibt es genügend Interessenten. Bitte uns informieren wer mit wem tauscht, wir vergeben ggf. neue Startnummern, da die Nummern zu den Klassen gehören.
Und nicht mehr überweisen, beide Läufe sind voll! Wer nur genannt, aber noch nicht überwiesen hat ist zu spät.
Gruß GOGO
Kommentar
-
Brelingen 2013?
Wo hast du dich denn gemeldet? Habe am 27.9. ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen...Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenarg hab die info bekommen, dass nicht getauscht werden kann. bekomme aber mein startgeld wieder. hätte den platz sonst auch gern weiter gegeben ...
Jemand Interesse an 2 samstags und 2 sonntags Startplätzen?-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Nöööö, nur mit nem AggaZitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenGibt´s zufällig Strom im Fahrerlager?
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNöööö, nur mit nem Agga
UUhhh, Kacke. Das wird frisch im Bus. Die Standheizung schaltet sich immer nach 2min ab :isi:
Kommentar
-
Diesel oder Benzin?Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenUUhhh, Kacke. Das wird frisch im Bus. Die Standheizung schaltet sich immer nach 2min ab :isi:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
-
Kannst du ja froh sein das du nicht beim GST warstZitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenUUhhh, Kacke. Das wird frisch im Bus. Die Standheizung schaltet sich immer nach 2min ab :isi:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wenn Kraftstoff an kommt....Einspritzdüse prüfen.....Gluhkerze prüfen oder direkt wechseln...Ansonsten Brennkammer prüfen. Die brennen schon mal durch oder bei längeren Stillstand rosten die auch schon mal. Habe beim Bund Lehrgänge gemacht um die Dinger zu reparieren da die Panzer und Lkw da alle ne Standheizung hatten. Sind simpel aufgebaut. Lif die bei dir schon mal?
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Haste schon mal 3-4 mal hintereinander gestartet?? vielleicht ist nur der diesel zurrückgelaufen und die leitung muß erst gefüllt werden....Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenUUhhh, Kacke. Das wird frisch im Bus. Die Standheizung schaltet sich immer nach 2min ab :isi:
auf alle fälle sicherstellen das die dieselpumpe arbeitet und diesel ankommt...
naja....
meine geht ich brauche nicht frieren....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWenn Kraftstoff an kommt....Einspritzdüse prüfen.....Gluhkerze prüfen oder direkt wechseln...Ansonsten Brennkammer prüfen. Die brennen schon mal durch oder bei längeren Stillstand rosten die auch schon mal. Habe beim Bund Lehrgänge gemacht um die Dinger zu reparieren da die Panzer und Lkw da alle ne Standheizung hatten. Sind simpel aufgebaut. Lif die bei dir schon mal?Zitat von afr Beitrag anzeigenHaste schon mal 3-4 mal hintereinander gestartet?? vielleicht ist nur der diesel zurrückgelaufen und die leitung muß erst gefüllt werden....
auf alle fälle sicherstellen das die dieselpumpe arbeitet und diesel ankommt...
naja....
meine geht ich brauche nicht frieren....
Muss mich da mal mit auseinandersetzen. Ma sehn ob n paarmmal starten schon hilft. Ich hau euch nochma in Hannover an :schwärm:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar