Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenhatte mich schon gewundert worans lag:craz:
Plus die Zeit als ich angehalten hab um dir zu helfen
:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
@ gasgasjogi
Danke
Es war toll endlich mal ein paar aus dem Forum kennen zulernen.
Falls 2014 VDTH Brelingen wieder satt findet bin ich auf jedenfall dabei.
Das Ziel nicht letzter zu werden hab ich leider verfehlt.Es kann nur besser werden,volle attacke:trara:
Super wars trotzdem.Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
grüße Jörg
Kommentar
-
hier eine Runde am Sonntag:
Kommentar
-
stimmt, ich hab dich ja aufgehalten... schande über mein hauptZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenPlus die Zeit als ich angehalten hab um dir zu helfen
:))
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
und Sonntagsbilder, ist zwar bei FB aber offentlich:
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWas noch ein wenig negativ war, viele Leute und Kinder in der Tankzone die da nichts zu suchen haben.
Ich bin zwar im Schritttempo durchgefahren und hatte trotzdem fast ein Kleinkind vor dem Rad.
Viele Idioten, sorry aber ist so, knallen in der Tankzone im 2-3 Gang Begrenzer durch die Leute ohne Rücksicht und fahren dann ohne zu gucken wieder auf die strecke.
Dafür könnt ihr sicherlich wenig, aber vielleicht kann man nächstes mal einen Streckenposten in der Tankzone platzieren der solche Pfosten rauszieht und denen die weiterfahrt für 5min verwehrt....
Es ist zwar ein Rennen aber soviel Hirn erwarte ich eigentlich von jedem das er nicht so durch die Menschenmenge hämmert....da krieg ich echt Hass!
......
jawohl so war es und dazu war in der halben boxengasse der boden noch recht weich so das es schon speziell war sein lager zu erreichen.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
da bist du nicht alleine ...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSo ein Spezi hat mich ja auch zum Sturz gebracht
Konnte dann nur unter Schmerzen weiterfahren :isi:
Sonst hätte es wahrscheinlich zum Sieg gereicht >:)
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ist eigentlich mal jemand die Strecke mit GPS im Rucksack abgefahren?
Würde mich mal interessieren, wie lang sie wirklich war.
Zur Tankzone:
Unser "Tankwart" hat sich auch bei uns beschwert.
Zum einen über die Zuschauer, die dort im Weg standen und zum anderen über die Fahrer, die ihn fast umgefahren haben.
Da sehe ich auch noch Verbesserungsbedarf fürs VdTH 2014 (worauf ich stark hoffe :) ).Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
7r waren 82 kmZitat von Pigdog Beitrag anzeigenIst eigentlich mal jemand die Strecke mit GPS im Rucksack abgefahren?
Würde mich mal interessieren, wie lang sie wirklich war.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenMacht das überhaupt Sinn, wenn die letzte Gruppe fast 10 Minuten nach der ersten startet, aber trotzdem mit der ersten Gruppe zusammen abgewunken wird?
Da gebe ich dir vollkommen recht
Ich wurde ca. 1 Minute nach 5 abgewunken, war aber in der vorletzten Startreihe. Sehr ärgerlich
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Danke! :bravo:Zitat von afr Beitrag anzeigen7r waren 82 kmAny landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
Dank, alter Sack auf Platz 5, hat mich auch sehr gefreut dafür einen Pokal zu bekommen.Zitat von birdy Beitrag anzeigenSuper Veranstaltung, klasse Strecke.
Aber, das, was in Erinnerung bleibt, ist UNSER GASO!!!! Der hat das Ding gerockt und stand auf dem Siegerehrungspodest!!! Respekt!!! Klasse Leistung!!!
Aber die Liste der Pokele die im Forum gelandet sind ist lang.
Heike hat gleich 2 mit genemmoen, Sa. Platz 2 u. So. Platz 1
x1-chris hat Sa. den 4.
Frank So. 3.:kiss:
Mike So. 2.
speedypety 1.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
GPS Messung eines Streckenmarschalls sagte 9,7 KM.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung. Wenn nichts grobes passiert ist, ist ja schon mal immer gut.
Aber wir werden selbstverständlich die Anregungen für's nächste Mal aufnehmen.
Tankzone ist aus mehreren Sichten kritische:
Zuschauer in der Tankzone
zu schnelles Fahren in der Tankzone
Rauchen in der Tankzone
Auch der Weg zur Startzone ist ein Problem, da hat uns auch die Polizei sehr freundlich drauf hingewiesen.
Aus Sicherheitsgründen ist eigentlich ein generelles Fahrverbot angezeigt. Wenn dann einige Leute Ihre Moppes ohne Kennzeichen auf dem Hellendorfer Weg warmfahren, fällt uns natürlich auch nichts mehr zu ein, der Ärger mit Polizei und Verwaltung ist vorprogrammiert.
Das die erste Runde nicht gezählt wurde, war uns nicht klar und mit den Zeitnehmern nicht wirklich durchgesprochen. Die Zeitnahmestelle wurde so festgelegt, dass die Kinderstrecke auch durchgeführt hat. Dafür hat die Zeitnahme aber soweit wir wissen tadellos funktioniert.
Gruß GOGO
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar