Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So endlich mal Zeit den Organisatoren und Helfern für diese gigantisch schöne Veranstaltung zu danken. Das habt Ihr wiedermal grossartig hinbekommen. Zu Recht ist seit meinem dritten Rennen überhaupt VdtH seit 2009 die für mich beste Veranstaltung im Norden und nach den GST die schönste Veranstaltung überhaupt. Dank Danke Danke
PS. GOM und Renn Näh : Selbst schuldZuletzt geändert von Unicorn; 22.10.2013, 20:16.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Brelingen 2013?
ging auch am samstag nich anders.Zitat von Terrier Beitrag anzeigenUnd ich Idiot bin jedes mal nach dem Tunnel links in der Gasse weitergefahren
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe auch erst in der 4 runde die steile gefunden....
und man durfte nicht vergessen den Kopf einzuziehen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Brelingen 2013?
Hehe, bei 0.50 steh ich oben links als Streckenposten...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenne meine war keine Cobra sondern eine kleine schnuckelige rote
aber egal wenn die nicht auftaucht, Pech gehabt dann bekommen demnächst nur noch die Hilfe die ich kenne:isi:
aber egal hier noch was auf die Augen vom Sonntag meine letzte Runde mit ganz lannnnnnnnnnnnnnngen Armen
http://www.youtube.com/watch?v=RTUXo...ature=youtu.be
Wobei glaub ich Sonntag die Auffahrt leichter war.
Danke auch an fast alle Fahrer, die die Umfahrung genommen haben wenn wir die Auffahrt wegen Liegenbleibern dicht gemacht haben. Fanden wir sonst einfach zu gefährlich.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
da haste recht aber die sind viel zu schade für den TrinkrucksackZitat von godfather of dirt Beitrag anzeigenMit Deiner Zange tut mir leid; hast aber doch 2 Leatherman

Sind doch besser als jede Knipex........:Joke:
Kommentar
-
Lost and Found
Hallo,
wir haben eine Kindermütze, ein Zahlenvorhängeschloss und ein Drahtseil gefunden.
Dafür wird noch ein kleiner Schlüssel mit schwarzem Band vermisst.
Wer sachdienliche Hinweise hat, bitte melden.
Gruß GOGO
Kommentar
-
Ich stelle gerade fest, dass ich mein Werkzeuggürtel liegen lassen habe. Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder. War von xc thing . Ziemlich zerfranst, schon mit div. Kabelbindern genäht. Aber leider der Inhalt. Die 70,- bis 80,- Euro, die u.a. drin waren,kann der Finder als Finderlohn behalten. Den Rest hätte ich nur gern wieder, Schalthebel Luftpumpe div. Werkzeug. Da kommt schon was zusammen, wenn ich das wieder zusammenstellen muss.
Danke.
Kommentar
-
Schreibe mal Wunni an. Einen Werkzeuggürtel mit Geld haben wir beim Abbau in der Box gefunden, genau wie ein paar Kanister und einiges an Müll. Die Sachen müssten bei Wunni gelandet sein meine ich.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wer ist Wunni ?Zitat von ghost Beitrag anzeigenSchreibe mal Wunni an. Einen Werkzeuggürtel mit Geld haben wir beim Abbau in der Box gefunden, genau wie ein paar Kanister und einiges an Müll. Die Sachen müssten bei Wunni gelandet sein meine ich.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Den Schlüssel habe ich, schick mir mal die Adresse wo er hin soll.Zitat von gogo Beitrag anzeigenHallo,
wir haben eine Kindermütze, ein Zahlenvorhängeschloss und ein Drahtseil gefunden.
Dafür wird noch ein kleiner Schlüssel mit schwarzem Band vermisst.
Wer sachdienliche Hinweise hat, bitte melden.
Gruß GOGO
Lag bei unseren Autos und keiner hat ihn vermisst
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar