king of the hill 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • king of the hill 2013

    Hi Mädels,
    wer von euch spielt mit dem Gedanken sich bei king of the hill einzuschreiben (oder hat es schon) ?
    Ich hab mich gestern angemeldet (aber noch keine bestätigung) da wollt ich mal nachhören wer noch runter fährt , da man ja gegebenenfalls ne Fahrgruppe bilden kann.
    Sind ja schließlich nen paar km.

    gruß
    2stroke David


  • #2
    Wir haben überlegt zu melden. Haben erst Emy (Tourguide in Arad) angeschrieben und gefragt, was er von der Sache hält und er meinte, dass die Veranstaltung noch nicht ausgereift sei und er eine Teilnehme nicht unbedingt im ersten Jahr empfehlen würde...
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Wir haben überlegt zu melden. Haben erst Emy (Tourguide in Arad) angeschrieben und gefragt, was er von der Sache hält und er meinte, dass die Veranstaltung noch nicht ausgereift sei und er eine Teilnehme nicht unbedingt im ersten Jahr empfehlen würde...
      Hmm

      :kratz: da kann ich ja nur das beste hoffen
      2stroke David

      Kommentar


      • #4
        bei einer neuen veranstaltung (die jungs machen das zum ersten mal) kann es natürlich immer paar probleme geben, die sehr günstige nenngebühr und das sehr gute gelände (im herbst beim emy gewesen) sprechen auf jeden fall dafür und haben mich auch stark überlegen lassen. ich ziehe allerdings dieses jahr eine woche beim emy nochmal vor.

        ich hoffe das genug leute starten (bis jetzt sieht es doch diesbzgl schon ganz gut aus) und sich die sache positiv entwickelt.

        schade ist das die meisten extrem enduros eine sehr weite anreise haben - wir brauchen eindeutig mehr davon in D!
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #5
          hört sich gut an...
          aber 1400km für zwei tage enduro...:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von artus Beitrag anzeigen
            ... schade ist das die meisten extrem enduros eine sehr weite anreise haben - wir brauchen eindeutig mehr davon in D!
            100%

            Ich hoffe, wir kommen wenigstens in der Starterliste in Dudelang unter - mein Bruder und ich wollen da unbedingt mitfahren - eventuell ja sogar noch ein, zwei weitere GSNOler. (Ich guck hier schon jeden Tag rein, ob neue Infos zur Anmeldung auftauchen.

            Sorry für :off-topic: ... weiter mit dem "Hügelkönig"!
            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von craven Beitrag anzeigen
              hört sich gut an...
              aber 1400km für zwei tage enduro...:kratz:
              da kann man ja noch nen paar tage dran hängen ! und mit nen paar leuten wär das bestimmt ne lustige sache! das gelände ist einfach zu geil
              2stroke David

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Wir haben überlegt zu melden. Haben erst Emy (Tourguide in Arad) angeschrieben und gefragt, was er von der Sache hält und er meinte, dass die Veranstaltung noch nicht ausgereift sei und er eine Teilnehme nicht unbedingt im ersten Jahr empfehlen würde...
                alles Käse ... einige der Organisatoren haben bei diversen anderen Veranstaltungen dieser Art schon mit gemacht, organisiert, daher ist schon eine gewisse Erfahrung da !

                Wenn s Wetter passt dann wirds was denk ich mal :bravo:
                " Wie lang geht das noch soooo "
                ------------------------------
                :psy: www.endurorom.de

                Kommentar


                • #9
                  Chris Birch und Graham Jarvis haben genannt, somit wird es wohl ein Highlight werden. Unternehmen die Werksfahrer ins Gefecht schicken wissen was sie tun und haben es sich definitiv vorher angeschaut. Freu mich drauf :)
                  "The Roof is on Fire"


                  - Bloodhound Gang -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                    Chris Birch und Graham Jarvis haben genannt, somit wird es wohl ein Highlight werden. Unternehmen die Werksfahrer ins Gefecht schicken wissen was sie tun und haben es sich definitiv vorher angeschaut. Freu mich drauf :)
                    Sieh mal zu das du auch Platz für mich hast:Auge2: wir sehen uns morgen:psy:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Holgi!


                      Wünsche Dir viel Spaß da unten! Du treibst Dich ja mittlerweile mächtig rum. :))

                      Aber nicht, dass die Mopeds so fliegen wie bei den Lokals, die für diesen Teaser gepost haben ...




                      Ich hoffe, diesen Herbst auch mal beim Emy fahren zu können ... Rumänien ist einfach ein Muss für jeden, der's sich endurotechnisch gern ordentlich besorgt. :))
                      Gruß Dirk

                      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                        Chris Birch und Graham Jarvis haben genannt, somit wird es wohl ein Highlight werden. Unternehmen die Werksfahrer ins Gefecht schicken wissen was sie tun und haben es sich definitiv vorher angeschaut. Freu mich drauf :)
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          oh ja, Erzbergfinisher und Co in der Hobbyklasse das ist bestimmt eine herausforderrung für die Kerle oder ....
                          " Wie lang geht das noch soooo "
                          ------------------------------
                          :psy: www.endurorom.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von artus Beitrag anzeigen
                            und haben mich auch stark überlegen lassen. ich ziehe allerdings dieses jahr eine woche beim emy nochmal vor.
                            muss meine aussage revidieren - ich bin doch dabei, anmeldung war nach dem motto "wenn nicht jetzt wann dann"?
                            donnerstag ganz früh gehts los mit baer zusammen.

                            es sind noch etliche weitere deutsche am start, am bekanntesten in der class-a sicherlich marcus kehr, philipp scholz, stefan zwerenz, benny menzel, tommy kunert, marcel teucher, martin kradorf, dirk grocholski, eddi findling. ich starte auch class-a, baer class-b mit holgi72.
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • #15
                              :neid: ich wünsch euch viel Spass
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X