king of the hill 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das geht ja gut los!
Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer und vor allem Holgi-72 (Gruppensieg und Tagesbestzeit im Prolog, Hobbyklasse) und Benny Menzel (14. im Prolog bei den Pros von 80 Startern):respect:

Ein extrem schlammiger Prolog erwartete die knapp 300 Teilnehmer zum Auftakt des King of the Hill Tournament in Arad. Chris Birch konnte trotz seiner Probleme bei der Anreise nach Rumänien die Bestzeit erzielen. Ausgefallene- und verspätete Flüge sorgten dafür, dass er über 60h für den Trip aus Neuseeland benötigte. Dies...
Bildquelle: Facebook"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenDie vielen Baumstämme sind doch absoluter Schwachsinn. Was hat das mit Enduro zu tun.
Och, ich denke im trockenen wärs ok gewesen..
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenDie vielen Baumstämme sind doch absoluter Schwachsinn. Was hat das mit Enduro zu tun.
Im Wald sind doch auch Bäume :Auge2:
Allemal besser als so kack Betonhindernisse
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Von 90 Startern haben gestern 19 gefinished, Menzel war auch dabei!
Mehr hat er mir leider nochnicht geschrieben :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
In BB auch! ich kann sie dir ja mal zeigen
BB sagt mir nix
:holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
tja - da sind wir wieder zumindest heil und etwas früher als geplant.
nachdem es am freitag beim prolog für uns beide recht gut lief gab es dann am samstag ordentlich aufs brett.
ich habe mir nach meinen bisher härtesten und qualvollsten 9 oder 10h am stück auf dem moped eingestanden das es für mich in der pro klasse trotz erreichen von 11 (von 12) checkpoints und im prinzip des ziels (-cp1) unter diesen bedingungen (king of the mud!) zu schwer war - auf einen weiteren start am sonntag hatte ich -100 bock und aus rücksicht auf meine gesundheit verzichtet.
trotzdem war es für mich eine sehr interessante erfahrung!:trara: GST :trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar