Indoor Enduro X 16.-17.03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indoor Enduro X 16.-17.03

    Hab mich eben beim Indoor EnduroX eingeschrieben! :trara:
    Noch wer dabei?

    Der Termin zum indoor enduroX im MX Raceland in Villingen Schwenningen steht mit dem 16./17.03.2013 fest. Alle Infos zum Rennen findet ihr auf der Seite zum indoor enduroX oder auf der enduroX Home…
    Gruß matthias

  • #2
    Selbstverständlich, war sooooo mega geil letztes Jahr
    Team Pussy Racing

    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

    Kommentar


    • #3
      Wenn das ja nicht so weit wech wäre...


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        heult doch ned alle immer dass das so weit wäre, das sind 2 tage volles Programm...
        Team Pussy Racing

        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

        Kommentar


        • #5
          517km eine Strecke für bisken Halle kreiseln ist einfach zu weit für mich und hat nix mit rumheulen zu tun. Wenn das für dich lohnenswert ist freu dich nen Bagger mit Blaulicht aber behalt deine blöden Sprüche für dich! Hat nunmal jeder seine eigene Ansichten ob es sich lohnt oder nicht.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            blöde sprüche?! Hä?!

            nuja egal, wenn ich überleg was ich zu meinen rennsteckenzeiten für
            ein Paar turns auf der straße gelassen habe

            Aber stimmt, jeder muss selbst wissen wieviel es ihm an Anfahrt wert ist
            Team Pussy Racing

            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              517km eine Strecke für bisken Halle kreiseln ist einfach zu weit für mich und hat nix mit rumheulen zu tun. Wenn das für dich lohnenswert ist freu dich nen Bagger mit Blaulicht aber behalt deine blöden Sprüche für dich! Hat nunmal jeder seine eigene Ansichten ob es sich lohnt oder nicht.
              Gruß matthias

              Kommentar


              • #8
                500 km für ein geiles Wochenende ist bei unsern Vorlieben doch nicht zu vermeiden aber aus vernunfts Gründen auf was verzichten ist sich der Qual der Wahl stellen.
                Ich würde gerne hin, fahr aber nur wenn ich eine Fahrgemeinschaft auf die Beine kriege. Jemand dabei, Fraaank, bock:D:D:D
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, das macht bestimmt richtig Spaß! Ich hätte aber auch 585km nur für die Hinfahrt. Das ist doch etwas viel. Zudem braucht man ja auch die Zeit für die lange Hin- und Rückreise. Aber lohnen würde es sich bestimmt. Das denke ich schon. Zumal es ja nicht gerade viele solcher Veranstaltungen gibt.
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #10
                    Man darf zum Training 2x2 Stunden fahren und wenigstens ein Rennen pro Tag wenn man nicht zu den Schnellen gehört.
                    Das ist doch schon ganz gut und dazu kommt doch auch noch:party::Bier::holler:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Hört sich gut an aber ist mir ein wenig zu weit, Fahrzeit, Spritkosten sind halt alles so eine Sache und das Jahr ist ja noch jung:))

                      wünsch euch viel Spass da

                      Kommentar


                      • #12
                        Muss ich jetzt auch schreiben das es mir zu weit ist, oder sollten einfach nur die antworten die hinfahren wollen oder zumindest jemand für eine Fahrgemeinschaft dorthin suchen.
                        Weit ist ja immer relativ, habe schon eigentlich total Sinnfrei Anfahrten für die eine oder andere Veranstaltung gemacht. Aber man kann halt nicht immer alles und überall sein. Wenn man so überlegt was da im laufe des Jahres zusammenkommt wird einem sowieso schlecht. Also muss jeder für sich festlegen was er will und kann.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt´s da möglichkeiten zum Pennen?
                          Pension oder sonstiges? Zelten könnte noch kalt sein mitte märz :kratz:
                          Gruß matthias

                          Kommentar


                          • #14
                            das hier ist nur 1,5km von der halle weg, da kannst im Suff noch hin wanken.
                            Wenns zu kalt sein sollte nehm ich mir da glaub auch ein Zimmer...
                            DZ 32€ pro nase kann mer nix sagen und mer hätte n frühstück und ne dusche


                            Team Pussy Racing

                            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hau heut noch die Anmeldung raus! Mega gute Veranstaltung um die Saison einzuläuten! :psy:

                              All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X