Indoor Enduro X 16.-17.03
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...bei uns kam keine Nennung an, die Überweisung schon! Einfach aus Interesse, hast du die online Nennung sicher ganz ausgefüllt und korrekt abgeschickt? Wäre für uns interessant wo der Fehler liegen könnte...Danke!Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigendefinitiv abgeschickt!
Wir haben dich schon mal eingetragen und versuchen das mit der #104 ein zu richten, können aber nix versprechen!
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
Kommentar
-
OK, dann gehen wir mal auf Fehlersuche! Es gibt eine neue Starterliste, da müsstest du schon drin stehen. Die Wunschnummer #104 geht auch klar, bei Wunschnummern ist der Fahrer selber dafür verantwortlich seine # gut leserlich auf allen drei Seiten am Motorrad an zu bringen.Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenHatte es online gemacht
Wir freuen uns dass du beim indoor enduroX mit am Start bist! :gut2:
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
Kommentar
-
Es gibt eine aktualisierte Starterliste, bitte kontrolliert noch mal ob ihr euch findet und ob ihr bezahlt habt.
Wer eine Wunschstartnummer hat kann uns diese gerne mitteilen, wer zu erst kommt malt zu erst. Bei einer Wunschnummer ist jeder selbst dafür verantwortlich, dass diese am Renntag gut leserlich an allen drei Seiten des Mopped's klebt!
aktuelle Fahrerliste
Wir freuen uns jetzt schon auf's indoor enduroX:psy:
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
Kommentar
-
Ohwei der Guggemoos der alte trialer isch ja au wieder dabei...
junge das wird was geben, lauter top jungs am Start
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Kommentar
-
Hat jemand Ideen für interessante, spaßige Hindernisse die von Hobbyfahrern gut gemeistert werden können und kein Vermögen kosten?
Ihr könnt hier gerne mal eure Ideen
einbringen und wir schauen mal ob und was wir umsetzen können, vielleicht bekommt dann ja der eine oder andere aus m Forum ein Signature Obstacle
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
Kommentar
-
hmm wippe stell ich mir bei so nem sprint rennen etwas gefährlich vor...
Hätte ned so bock mit jemanden auf so ein ding zu preschen und dann
hinter ihm das ding in die Fresse zu bekommen
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Da ist was dran :))Zitat von Murx Beitrag anzeigenhmm wippe stell ich mir bei so nem sprint rennen etwas gefährlich vor...
Hätte ned so bock mit jemanden auf so ein ding zu preschen und dann
hinter ihm das ding in die Fresse zu bekommen
:weg:Gruß matthias
Kommentar
-
Ne Kueve mit richtig tiefem Sand (gabs glaub letztes jahr schon)
Matschloch, wär auch fast fertig weil in einer Kurve hinten richtig schön die Pampe steht :))
War Samstag mal wieder dort und muss sagen macht megamäßig spaß aber auch ultra anstrengend:trara:
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
Ich fände en Table ohne Abfahrt gut. Also dass man hinten runter springen muss. Oder einen leeren Schuttcontainer wie beim Endurocross in Neuseeland. Das is allerdings so ne Sache was vom Hobbyfahrer noch bewältigt werden kann und was nicht. Die üblichen Dinger wie Geröllfeld, Baumstämme, Reifen usw habt ihr ja.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar