IGE Schrecksbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wolfram Beitrag anzeigen
    Hallo Flo
    Auf dem ersten Foto hast du mich erwischt, das müsste nach dem Start sein, da is ja alles noch sauber ;-))
    Die Bilder sind von meinem Paps, bin ja selbst auch gefahren! :-)

    Wenn noch wer Bilder von #58 am Samstag hat - gern zeigen :-)

    Kommentar


    • #17
      na da hat dein Paps mich ja 2 mal in vollster Schönheit erwischt ;)

      Achja, nochmal vielen Dank an den KTM Fahrer im letzten Bild... fürs aufhelfen!
      :D

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte ja hier die Frage nach dem Untergrund gestellt! Ich bin 2 Stunden gefahren und hab wie man sieht ca.30 kg davon mit nach NRW genommen, aber was das nun war kann ich immer noch nicht sagen :-)
        Ich kann nur die bedauern die in so einem Fall mit einem Automat abkärchern müssen, da wären sicher 20 € fällig gewesen.

        Ausgerechnet an der schlimmsten Steilauffahrt in der tiefsten Rille war mir die Kette abgesprungen, größtes Problem war erstmal diese zu finden!

        Trotz der Bedingungen hatts Spass gemacht und wurde dann auch noch mit nem Blechpott belohnt.


        Gruß

        Kommentar


        • #19
          So war die Strecke 2012 am Samstag
          Bin ja nur "Jedermannläufer" mit null Rennambition also nicht so hart urteilen.:))

          http://www.youtube.com/watch?v=6cvF3gkquk0
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #20
            IGE Schrecksbach

            tag

            war auch vor Ort und am Start.

            Machte viel Spass gerade wegen dem Untergrund , deswegen auch in der zweiten Stunde sehr viele einfach nicht mehr weiter fahren konnten.

            Lob hier an den Veranstalter , alle Auf und Abfahrten offen zu lassen und nicht wie so oft alles zu verkürzen

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
              ...in der tiefsten Rille war mir die Kette abgesprungen... dann auch noch mit nem Blechpott belohnt.
              Du hast die Kette verloren, gesucht, montiert und bist trotzdem noch auf einen der ersten Plätze gefahren??
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #22
                verloren war übertrieben, laut Rundenzeit waren es nur so um die 2-3 Minuten.
                Übrigens war der Dreck ca. 15 kg schwer, fange immer alles in einer Wanne auf!


                Gruß

                Kommentar


                • #23
                  Hallo, am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: IGE Lauf in Schrecksbach. Die Strecke wurde spannend gesteckt und mit einigen Auf und Abfahrten versehen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr gut👍 beim jedermannslauf bin ich dabei

                    Kommentar


                    • #25
                      also für dieses jahr glaube ich eins der besten ige rennen! hat echt mega laune gemacht.
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • #26
                        Strecke war geil

                        Kommentar


                        • #27
                          ja war echt abwechslungsreich. ständiges hin und her zwischen cross strecke und auf und abfahren. außerdem wurde die Strecke ausnahmsweise immer besser, je mehr sie befahren wurde.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X