Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja gibtsZitat von nuckchorris Beitrag anzeigenStartnummernaufkleber gibts aber schon vor ort oder?
Kommentar
-
Ja und Nein, zumindest war es bis jetzt immer so das es für Vorne eine Nummer gegeben hat, für die Seiten musste man bis jetzt immer selber anbringen. Nummern kann man aber vor Ort Kaufen meine ich.Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigenStartnummernaufkleber gibts aber schon vor ort oder?Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Moin zusammen,
Frage:
Teams fahren auch 3 Runden?
Fährt jeder Fahrer die 3 Runden - also zusammen?
Oder fährt ein Fahrer 1 Runde und der andere 2 Runden?
Roger und ich habe nämlich in verschiedenen Klassen genannt - möchten aber zusammen fahren.
GrussKein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

Kommentar
-
bei den Teams konnte man es bis jetzt machen wie man Wollte, also beide gemeinsam alle 3 Runden Fahren oder halt nur Einer oder mal so oder so. Nur die SP darf immer nur Einer Fahren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
MoinZitat von ghost Beitrag anzeigenbei den Teams konnte man es bis jetzt machen wie man Wollte, also beide gemeinsam alle 3 Runden Fahren oder halt nur Einer oder mal so oder so. Nur die SP darf immer nur Einer Fahren.
Ist es nicht so daß beide Fahrer die 3 Runden fahren müssen und beide die Stempelkarten mit den ZK abgeben müssen :kratz:
Gruß!!
Kommentar
-
Dann wäre es ja kein Team Rennen im Sinne das man sich das Als Team teilt sondern das man gemeinsam über die Runde muss.Zitat von tzelsius Beitrag anzeigenMoin
Ist es nicht so daß beide Fahrer die 3 Runden fahren müssen und beide die Stempelkarten mit den ZK abgeben müssen :kratz:
Gruß!!
Das gibt es zwar auch, z. B. In Nienburg, ist aber bei der EEC nicht so. Da wird nur jede Runde ein Fahrer gewertet. Das beide Karten abgegeben werden macht ja sinn, vor allem wenn nicht beide jede runde gefahren sind. Schaut doch einfach mal in die Ausschreibung, da steht eigentlich so gut wie alles drin was man wissen muss. Also einfach mal durchlesen, dann weiß man wenigstens worauf man achten muss.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hi
hätte da noch eine Erstlingsfrage aus aktuellem Anlass. Was geschieht eigentlich, wenn mein Rücklicht nicht geht ? Sch.. Ding weigert sich zu leuchten. Vorne geht, aber jetzt noch 70.- löhnen möcht ich nur, wenns wirklich sein muss
Kommentar
-
Licht sollte schon gehen, wenn du Glück hast sehen sie es zwar bei der Abnahme nicht, wurde ich aber nicht drauf vertrauen. Also Licht reparieren und gut, brauchst du zum Nächsten TÜV ja auch wieder.
Moped muss zugelassen sein und TÜV haben und du den Passenden Führerschein, da achten die normal schon drauf.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar