Klar das hab ich alles gelesen und derzeit hab ich bis auf das Rücklicht ja alles notwendige, aber lassen die mich mit einem defekten Rücklicht nicht starten ?
Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Fracht hole ich am Freitag ab, werde dann aber gleich wieder Heim duesen.
Der dicke 4T ist auch gerade defekt u. da ich bis Do. Abend ausser Lande bin komme ich wohl nicht dazu sie rechzeitig fit zu kriegen.
Kommentar
-
An die Teilnehmer mit entsprechender Erfahrung
Was ist mit Hupe......
konnte nichts finden
In der Ausschreibung steht ==> Blinker werden nicht kontrolliert
In den Hinweisen zur Nennung steht ==> Blinker nicht nötig
das kann man verschieden auslegen
-müssen dran sein, aber Funktion ist egal
-müssen nicht dran sein
mach das tatsächlich zum ersten Mal mit, so mit angemeldeten Fahrzeug TÜV, Kennzeichen, Licht etc.
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Hupe haben die noch nie kontrolliert,Zitat von Rebel Beitrag anzeigenAn die Teilnehmer mit entsprechender Erfahrung
Was ist mit Hupe......
konnte nichts finden
In der Ausschreibung steht ==> Blinker werden nicht kontrolliert
In den Hinweisen zur Nennung steht ==> Blinker nicht nötig
das kann man verschieden auslegen
-müssen dran sein, aber Funktion ist egal
-müssen nicht dran sein
mach das tatsächlich zum ersten Mal mit, so mit angemeldeten Fahrzeug TÜV, Kennzeichen, Licht etc.
Grüße
Ralf
Kommentar
-
Seine Frau hat doch 2 von den DingernZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenHupe haben die noch nie kontrolliert,
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Angemeldet, TÜV nicht abgelaufen, Licht, Bremsen und Lager mehr haben die noch nie Überprüft. Also ob Hupe und Blinker dran sind oder nicht interessiert die bei der Abnahme nicht. Auch was für Reifen drauf sind wird nicht geprüft.
Am Ende ist der Fahrer sowieso der Jenige der für den Zustand verantwortlich ist und im Falle eines Falles dran ist.
Ach so, für Automatik Kupplung Fahrer, die wollen warum auch immer, Hand und Fußbremse, beide Bremsen oben haben schon Probleme verursacht bei der Abnahme.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
So Kinder...
Ich bin ab morgen quasi unterwegs und offline. Wir sehen uns also in Neuhaus Schierschnitz.
Ich werde einen ordentlichen Platz reservieren. Suchende fahren einfach ins Fahrerlager, lassen das Festzelt rechter Hand liegen und fahren geradeaus bis es nicht mehr geht. Dann links halten und nach rechts schauen.
Unsere Truppe wird bereits am Donnerstag dort aufschlagen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar