Dieses Jahr keine East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Jahr keine East Enduro Challenge

    Wurde gerade auf der Facebook Seite bekannt gegeben.

    Weshalb und warum wird noch bekannt gegeben.....

  • #2
    Zitat von Lord Hartz der IV Beitrag anzeigen
    Wurde gerade auf der Facebook Seite bekannt gegeben.

    Weshalb und warum wird noch bekannt gegeben.....
    Die letzten Jahre Krank, Kein Moped, Keine Zeit usw, dieses Jahr neuer Angriff und nu das:azrael::mauer:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Schade :(

      Falls jemand auf FB sein sollte,hier der Link :


      Kommentar


      • #4
        nur komisch das auf deren Homepage noch nichts davon steht:kratz:

        also dürfen nur die Facebook haben nicht fahren:))

        Kommentar


        • #5
          Begründung ist jetzt auch online


          Kommentar


          • #6
            Das war es dann wohl mit der Veranstaltung.
            Was soll man da noch sagen, mir fällt da wenig ein was nicht einige Kraftausdrücke beinhaltet. Warum muss die ganze Förderbürokratie so bescheuert sein und die Forstverwaltung anscheinend unbedingt mitverdienen wollen. Schade für den Verein der die ganzen Jahre eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.
            Man kann zwar hoffen das sich vor Ort noch Befürworter finden und es im Nächsten Jahr eine 20. East Enduro Challenge geben wird. Aber ich befürchte das Ganze wird wenn sich nichts Ändert an der Rechtlichen Seite Geschichte sein. Ich finde EU Agra Förderung sowieso Schwachsinnig, jetzt aber erst recht.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                ...ich könnte heulen....

                Begründung hier nun für FB Boykottierer
                Diese Domain steht zum Verkauf!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  tut mir echt leid für den MC-Isolator werde diese echt geile Veranstaltung vermissen

                  Bürokratie ist der Untergang des Abendlandes und wir bezahlen auch noch mit unserer Steuern dafür:mauer:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    tut mir echt leid für den MC-Isolator werde diese echt geile Veranstaltung vermissen

                    Bürokratie ist der Untergang des Abendlandes und wir bezahlen auch noch mit unserer Steuern dafür:mauer:

                    Kommentar


                    • #11
                      Harte Nummer.Ich selbst war 3 Jahre im MC Isolator und weiss was das immer für riesen Behördengänge,Arbeitseinsätze und Nerven kostete.Die Jungs sind ein fester Besandteil der Thüringer Enduro Szene und haben viele Genehmiguingen hart erkämpft.Jetz ist auch schon in Thüringen der Behörden Irrsinn im Endurosport eingekehrt.Was soll denn noch alles für uns verboten werden?Du darfst dieses,du darfst jenes nicht.Und dann wundern sich die Obersten warum immer mehr Leute ihren Sport in den Wäldern nachgehn.....:mauer:

                      Kommentar


                      • #12
                        tja mit Sportenduros ist das wie mit Radarwarnern du darfst sie kaufen aber nicht benutzten

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn sowas wie "Wir sind generell gegen Motorsport" kommt wie geschehen, dann weißt du doch schon was Sache ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                            Wenn sowas wie "Wir sind generell gegen Motorsport" kommt wie geschehen, dann weißt du doch schon was Sache ist.
                            Wobei man genau an der Blödsinnigen Begründung ansetzen kann und mit etwas glück und Geschick eventuell öffentlichen Druck aufbauen kann das ganze im Nächsten Jahr dann Plötzlich ganz anders zu sehen und Motorsport auf einmal ganz toll und zeitgemäß zu finden.
                            Ich finde es einfach nur traurig das so ein großer Aufwand nicht belohnt wird und das ganze mit fadenscheinigen Argumenten abgewürgt wird.
                            Dann wundern die Sich das die Leute Illegal Fahren weil wenn man schon Kaum Gelände Bekommt und dann noch die Paar Tollen Veranstaltungen nicht genehmigt bleibt einen nur das Hobby Aufgeben oder halt einfach zu Fahren. Da Aufgeben nicht unbedingt zum Enduro Passt ....
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Dieses Jahr keine East Enduro Challenge

                              Aber genau da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
                              Weil immer mehr illegal Gefahren wird gibt es immer mehr Probleme mit den Genehmigungen und weil immer weniger genehmigt wird fahren die Leute mehr illegal.
                              Das Problem ist halt nur, wie durchbricht man das richtig.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X