Dieses Jahr keine East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Wenn sowas wie "Wir sind generell gegen Motorsport" kommt wie geschehen, dann weißt du doch schon was Sache ist.
    Das und "... halten wir Motorsportveranstaltungen im Jahr 2013 für das umweltpolitisch falsche Signal und für völlig unzeitgemäß "

    lässt befürchten das das in Zukunft nicht einfacher wird . Besonders wenn der Einfluss der Grünen in der Politik immer größer wird .



    Schade um jede Veranstaltung die verschwindet und leider werden es immer mehr .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      es ist ein absoluter skandal was aus unserem sport gemacht wird.
      warum werden wir zum teil wie kriminelle behandelt??????

      leider scheint es heut zu tage ja so zu sein, dass man an einem event mit verdienen will wenn es größer und bekannter wird.

      leider leider verliert der endurosport wieder eine super organisierte und geile veranstaltung.
      denn die äußerungen der behörden hören sich nicht wirklich so an als würde es ein einlenken geben. auch nicht in den nächsten jahren.

      vielen dank an die organisatoren und vielen vielen helfer dieser einzigartigen veranstaltung. ich werd dieses tolle event vermissen.

      Kommentar


      • #18
        Schade ,fast überall die selben Probleme.Leider geht es Berg ab mit Motorsport allgemein.

        Kommentar


        • #19
          Streichen von EU-Fördermitteln bei nichtlandwirtschaftlicher Nutzung von Flächen?

          Das ist ja der größte Witz, den ich seit langem gehört habe und nur ein Scheinargument weil die Jungs keinen Bock auf Motorsport haben. In Südeuropa würde man sich vor Lachen den Bauch halten.

          Könnte mir vorstellen, dass dann auch so ziemlich jedes Reitturnier betroffen wäre...

          Vielleicht sollten wir einmal Geld einsammeln für einen Verwaltungsjuristen, der so einen Scheiß gerade rückt

          Ora et endura :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von birdy Beitrag anzeigen
            Streichen von EU-Fördermitteln bei nichtlandwirtschaftlicher Nutzung von Flächen?

            Das ist ja der größte Witz, den ich seit langem gehört habe und nur ein Scheinargument weil die Jungs keinen Bock auf Motorsport haben. In Südeuropa würde man sich vor Lachen den Bauch halten.

            Könnte mir vorstellen, dass dann auch so ziemlich jedes Reitturnier betroffen wäre...

            Vielleicht sollten wir einmal Geld einsammeln für einen Verwaltungsjuristen, der so einen Scheiß gerade rückt
            Das ist leider kein Witz. Das Thema schwebte bereits bei der Orga der Six Days im letzten Jahr wie eine Axt über den Köpfen der Funktionäre.

            Kommentar


            • #21
              ...man muss die Leute (Gemeinde, Politiker, Ministerien, Forstverwaltung) ordentlich unter Druck setzen, Gesetzeslagen auf den Grund gehen, Argumente sammeln und gegebenenfalls Experten einschalten, welche z.Bsp. mittels Impaktstudien offizielle Unterlagen erarbeiten, gegen die es dann nach langem, mühsamem Schriftverkehr kein einfaches "Nein" mehr geben kann.
              Kostet Zeit, Energie und Hirnschmalz, kann aber sehr hilfreich sein. Uns hatten sie mit dem X-Treme auch schon abgeschossen (letztes Jahr 1 Woche vor dem Rennen)...wir haben gekämpft wie die Werwölfe und haben jetzt, nach 1 Jahr Behördengängen, Impaktstudie zu 4000 Euro etc schlussendlich GEWONNEN. YES:kratz:
              Zuletzt geändert von Ced; 22.05.2013, 11:08.

              Kommentar


              • #22
                Vielleicht doch noch in diesem Jahr!!!

                Halt Jungs! Nicht mehr weinen sondern Daumen drücken...

                Herr Sünkel schreibt in einem anderen Forum:

                "Achtung !!!!

                Rettung in Sicht

                Die CDU Landtagsabgeordnete Beate Meissner hat Vollgas gegeben - der ganze Vorgang liegt seit gestern im Landwirtschaftsministerium Thueringen beim Minister Reinholz.
                Es soll bis heute 13.00 Uhr eine Entscheidung getroffen werden - und nach den ersten Vorgesprächen sieht das ganze so aus das es eine positive Lösung geben wird.

                Also : !!!! Urlaub noch nicht anderweitig verplanen!!

                MC Isolator" :bravo: :holler:

                Kommentar


                • #23
                  na dann wollen wir mal die Daumen drücken
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Tja, ..dann haben meine Chefs jetzt Pech!!

                    Sitz jetzt bis 13:00 Uhr hier drücke beide Daumen und die Zehen und bete, da kann ich garnicht mehr arbeiten >:)
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                      Halt Jungs! Nicht mehr weinen sondern Daumen drücken...

                      Herr Sünkel schreibt in einem anderen Forum:

                      "Achtung !!!!

                      Rettung in Sicht

                      Die CDU Landtagsabgeordnete Beate Meissner hat Vollgas gegeben - der ganze Vorgang liegt seit gestern im Landwirtschaftsministerium Thueringen beim Minister Reinholz.
                      Es soll bis heute 13.00 Uhr eine Entscheidung getroffen werden - und nach den ersten Vorgesprächen sieht das ganze so aus das es eine positive Lösung geben wird.

                      Also : !!!! Urlaub noch nicht anderweitig verplanen!!

                      MC Isolator" :bravo: :holler:

                      :azrael: Mein Gott was soll das, das machen meine Nerven nicht mit jetzt aber alle beide Daumen drücken:gut2:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich drücke dann gezz auch mal in der Hoffnung das alles gut wird :gut2::gut2::gut2:


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn das klappt, sollten wir T-Shirts und Banner mit ner Liebeserklärung an die CDU Landtagsabgeordnete Beate Meissner drucken lassen und vor Ort tragen und aufhängen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Wenn das klappt, sollten wir T-Shirts und Banner mit ner Liebeserklärung an die CDU Landtagsabgeordnete Beate Meissner drucken lassen und vor Ort tragen und aufhängen!
                            Ein Banner groß über der Bühne find ich gut:respect:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Wenn das klappt, sollten wir T-Shirts und Banner mit ner Liebeserklärung an die CDU Landtagsabgeordnete Beate Meissner drucken lassen und vor Ort tragen und aufhängen!
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • #30
                                13 uhr ist durch ..... was denn nun
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X