Fazit von euch zur East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    Heute auf
    die intensive verlegt worden...shit:isi:
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • #62
      Also man könnte denken, dass einige Kollegen hier nur Spaß in der Pampe haben...
      Jogi, der Film vom Schlammcatchen ist echt geil! :gut2:

      Aber das sind zwei Gründe, warum ich sone Kamera nicht mitschleppe:
      1. Ohne die drückt es Dich nicht so tief in die Schlammrillen.
      2. Ich hab son Teil einfach nicht...
      Zuletzt geändert von stebu; 10.09.2013, 20:36. Grund: verbessert

      Kommentar


      • #63
        ...ebenfalls gute Besserung.

        Tolle Veranstaltung (meine erste EEC), leider in der zweiten Runde auch ins Schlammloch einzementiert - 6 Junx und zwei Quads haben wir gebraucht um die 300er wieder zu bergen - allerdings mit Szenenaplaus der Zuschauer . Danach hatte mein Mopped keinen Bock mehr, lief nur noch schwer an und wenn sie lief dann nur noch im oberen Drehzahlbereich :kratz:

        Danke an den MC Isolator und alle Beteiligten, bitte ein 21te Ausgabe :bravo:

        Kommentar


        • #64
          @itz08

          nee sieht nett blöd aus - hab mich nur gefreut jemanden erkannt zu haben

          der smiley - wollte dich nur anfeuern
          Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

          Kommentar


          • #65
            Hallo Rolf, von mir auch gute Besserung.
            Dabei sah das doch erst gar nicht sooo schlimm aus....

            Ansonsten einfach eine klasse Veranstaltung.
            Möchte mich hier auch noch bei den Kameraden der Feuerwehr bedanken, mit deren Hilfe wir in Formel1-tauglicher Rekordzeit von 1 Min 10 Sek meine vordere Bremsscheibe gerichtet haben.

            Kommentar


            • #66
              tach ock
              ach du warst das der mit dem hammer auf der scheibe eingedroschen hast :))
              ich hatte noch am rad gedreht und mußte dann auch schon weiter weist ja immer die zeit im nacken :))
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #67
                Danke leute
                Muss noch ne weile hier bleiben..aber bin ûbern berg.
                Vulkan klappt wohl nicht.......ich hoffe raber das brelingen klappt.
                Ja das Drama nahm auf der rückfahrt seinen lauf....die verletzung war schlimmer als erst vermutet. Morgen wirds bei mir nochmal intressant.


                Vom handy schreiben macht keinen spass
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #68
                  Fazit von euch zur East Enduro Challenge

                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir! (von wem war das Zitat gleich :kratz:)

                  ..
                  Ich glaube von Karl Valentin



                  Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #69
                    Fazit von euch zur East Enduro Challenge

                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    Danke leute
                    Muss noch ne weile hier bleiben..aber bin ûbern berg.
                    Vulkan klappt wohl nicht.......ich hoffe raber das brelingen klappt.
                    Ja das Drama nahm auf der rückfahrt seinen lauf....die verletzung war schlimmer als erst vermutet. Morgen wirds bei mir nochmal intressant.


                    Vom handy schreiben macht keinen spass
                    Gute Besserung!




                    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
                      ...ich!!! Warum? Siehts so blöd aus? :)
                      :)) Ich würde sagen da hast du die richtige Spur erwischt:psy:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        @afr
                        auch gute Besserung unbekannter Weise von mir

                        ich kann inzwischen wieder fast schmerzfrei Treppenlaufen und auch ansonsten ist meine Fortbewegung inzwischen fast wieder als "unauffällig" zu bezeichnen
                        @gasgasjogi
                        hast Du rein zufällig auch noch ein bisschen Film-Material vom allerersten Matschloch, dem kleinen nach dem ersten Waldstück, bei dem ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich drüberhüpfe, oder durchfahre. Es wurde dann eine Mischung aus beidem, heisst, war zu schnell und hab einen Abgang über den Lenker gemacht. Würde das Matschloch gerne nochmal sehen

                        Ansonsten hoffe ich, dass das nicht meine erste und einzige EEC war. Es war einfach genial und da trocken, auch für so Anfänger wie mich, zwar gehandicapped, aber mit viel Spass fahrbar

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          ach du warst das der mit dem hammer auf der scheibe eingedroschen hast :))
                          ich hatte noch am rad gedreht und mußte dann auch schon weiter weist ja immer die zeit im nacken :))
                          gruß schmuddel
                          Hallo Schmuddel,
                          Danke für deine Hilfe. Aber ich war's nicht...
                          Wir haben das "fachmännisch" mit ner Wapuza gemacht.
                          Ein Kamerad kippt das Motorrad auf dem Ständer, einer holt das Werkzeug und ich dreh das Vorderrad und verbieg die Scheibe.
                          Und das ganze laut Helmcam in 70 sec. Wie ein eingespieltes Team:gut2:
                          Ein Hoch auf die Feuerwehr!

                          Kommentar


                          • #73
                            tach ock
                            :)):)) dann wahren da wohl mehrere mit scheiben probleme :))
                            aber schon das es weiter gehen könnte ohne ausfall
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              :)) Ich würde sagen da hast du die richtige Spur erwischt:psy:
                              Zitat von EXCRAPPEL Beitrag anzeigen
                              @itz08

                              nee sieht nett blöd aus - hab mich nur gefreut jemanden erkannt zu haben

                              der smiley - wollte dich nur anfeuern

                              ...in der zweiten Runde die linke Spur genommen, das ging zwar schneller, hat aber viel mehr Aua gemacht.......in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach die Knie bis über die Ohren zu bekommen :Laugh:

                              @exrappel...videos von mir finde ich immer blöd, da ich nicht sonderlich fotogen bin
                              ...mußte am So morgen früh wech, wollten ja noch mal was ausmachen wegen eines netten Samstages:psy: , bei Lust schick mal ne pn.

                              Gruß
                              Lutz
                              Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                              Kommentar


                              • #75
                                In den Videos wundert mich das so viele an der Treppe gestrauchelt sind. Ich bin noch keine Treppen gefahren aber hätte mir das leichter vorgestellt . Oder war die steiler als es in den Videos aussieht?
                                Gruß
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X