ECHT Endurocup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Genau das hatte mich interessiert !!!

Hat wohl was mit Enduro fahren zu tun...........

da werd ich mal paar Veranstaltungen versuchen mitzufahren soweit meine Arbeit im Sommer und mein Sponsor :)) das zulassen.

Grüße

Ralf
    Also die Jungs die hinter dem Echt Cup stehen sind sehr erfahrenen Ossi's was den Motorrad Geländesport betrifft. Die Strecken sind schon teilweise sehr "anspruchsvoll" für den OTTO Normal Enduristen. Aber eigentlich immer machbar... ich bin früher sehr aktiv den Cup gefahren und kann es jedem Endurofahrer nur empfehlen, insofern es in seinem Einzugsgebiet liegt.

Was ich besonders empfehlen kann sind:

- Döbritz 12.04.2014 / 13.04.2014
    - Venusberg 10.05.2014 / 11.05.2014
    - Saalfeld 13.09.2014 / 14.09.2014
    - Großlöbichau 27.09.2014 / 28.09.2014

Und einige Jungs hier wissen was es heißt wenn ich das sage...
    Strecken sind fast vergleichbar mit Winkel und Rommersheim nur das halt eine Sonderprüfung und mehrere Durchfahrtskontrollen auf der Runde verteilt sind. Das wäre übrigens auch was für die weiblichen Fahrer hier im Forum. Die Kosten finde ich auch als sehr angemessen, 4h reines Enduro und wer nicht genug hat zieht dann So nochmal seine Runden.

Ich bin auf jedem Fall insofern es mein Terminkalender und der Job zulässt auch am Start.

Kommentar

Sehr schön

Werd da auf jeden Fall mitfahren, was ich terminlich so hinbekomme.

Döbritz klappt schon mal nicht. Da bin ich schon in Frankreich am endurieren.

Mal sehen dass ich so 3-5 Läufe fahren kann.

Grüße Ralf
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Versteht ich das richtig das der 3h Lauf für Leute ist die für Spaß fahren und die 4h Läufe Meisterschaftsläufe sind?
        Das heisst wenn ich nur gelegentlich teilnehme ich mich für die 3h Läufe melden müsste?
        Liest sich interessant und die Läufe die für mich nicht ganz so weit sind wären schon interessant.:kratz:

Kommentar

echt endurocup

Hallo Uwe das ist ja interesant ich bin auch am überelegen dort mit zufahren . Hätte ich da vieleicht einen Mitfahrer ? Da ja die Strecken doch sehr weit weg sind :craz:
          Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von grasshüpfer Beitrag anzeigen
            Hallo Uwe das ist ja interesant ich bin auch am überelegen dort mit zufahren . Hätte ich da vieleicht einen Mitfahrer ? Da ja die Strecken doch sehr weit weg sind :craz:
            Gruß Thomas
            Wenn wir terminlich zusammen kommen gerne, zumindest die Läufe die auch von den Entfernungen im Bereich der belgischen Baladen liegen würde ich mitfahren.

Kommentar

echt endurocup

Hallo Uwe
              Ich glaube die meisten Strecke sind wohl weiter weg wie die Baladen aber das können wir ja mal in ruhe tel:
              Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von grasshüpfer Beitrag anzeigen
                Ich glaube die meisten Strecke sind wohl weiter weg wie die Baladen
                Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

ECHT ist zum größten Teil richtiges Enduro und kein Feldweggeballer wie sone Ballade...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hey Martin,
                  wollen doch mal sehen ob wir uns da nicht mal bei nem Lauf treffen.

Grüße
                  Ralf

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

ECHT ist zum größten Teil richtiges Enduro und kein Feldweggeballer wie sone Ballade...
                    Darum geht glaub nicht sondern nur um die Anreiseentfernung

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Darum geht glaub nicht sondern nur um die Anreiseentfernung
                      Genau das war gemeint, ich werde versuchen die Dour zu fahren, das ist von mir aus knapp 400km die soll aber toll sein. Und die Veranstaltungen die der Champ hier empfiehlt, liegen so um die 320km von hier aus, für eine gute Enduroveranstaltung würde ich so weit fahren, die Anreise könnte ich mir ja dann mit Thomas teilen. Schauen wir mal so 2-3 mal im Jahr könnte man sich das geben.

Kommentar

echt endurocup

Genau so ist das Uwe .Du verstehst mich . Na der Jogie auch :gut2:
                        Nein im ernst wenn man sich die Anfahrt teilen kann ist das schon gut und so weit wie ich sehen konnte sind das tolle Veranstaltungen

Kommentar

Kann die ECHT Veranstaltung in Döbritz wirklich empfehlen! Musste letztes Jahr leider nach wenigen Runden Verletzungsbedingt aufgeben aber war wirklich 100% Enduro! Sogar der Kehr hat sich blicken lassen und natürlich auf der linken Arschbacke fahrend gewonnen ;)

Plane dieses Jahr wieder nach Döbritz zu fahren aber warsch diese mal am Sonntag zum 3h Rennen. Plant noch jmd. dort an den Start zu gehen?

Kommentar

Döbritz ist mein Streichergebnis..........

da bin ich nämlich noch in Frankreich beim Endurieren

Kommentar

Steichergebniss hört sich so an als ob du die komplette Saison durchziehen willst? Werd sonst noch in Kronach, Saalfeld und Mitterteich an den Start gehen evtl. noch Höchstadt mal schauen. Der Rest ist mir zu weit weg denke ich.... Fährst du 4h Cup oder 3h?

Kommentar

Also ich glaube ich werde die 3 bayrischen Läufe ;) an den Sonntagen unter die Räder nehmen.....wenn ich das mit der obersten Heeresleitung klar machen kann. :)

Kommentar

Lädt...
                                X