ECHT Endurocup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Tag

soweit alles gesichert , mal sehen was als nächstes kommt

Kommentar

auch Klasse 7

aber am Samstag........
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

:daumen:

Kommentar

Starte auch am Sonntag Auffahrten sollten bei dem Wetter auch machbar sein ;)

Kommentar

moin,

werd gleich auch mal anfangen den Bus zu laden und dann geht es gegen 14:30 los..

Kommentar

Wieviel StVO Kram brauchts eigentlich!? Der Ausschreibung und dem Gelände nach, garnichts oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
              - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

Kommentar

Brauchst nix.

Kommentar

dann sieht mann sich ja heute abend....

wir werden aber wohl nicht vor 21:00 Uhr da sein

Kommentar

Echt Enduro

Tag,

Laufe morgen Abend ein .

Kommentar

Echt Enduro

Tag,

also man kann sagen das wird seinem Namen ECHT ENDURO durchaus gerecht .:daumen:
                      Gute und freundliche Orga , sehr selektiv gesteckter Kurs pro Runde 11-16 Minuten , keine Pausen möglich mit heftigen Auf und Abfahrten die mit ausreichend Streckenposten besetzt wahren.
                      Das Fahrer Level war sehr hoch und fair unterwegs. Der Ausrichter hat sich alle Mühe gegeben . Verhungern könnte man auch nicht zb Steak 2,50 ,- .

Für mich ein gutes Training da ich erst nach 3 Runden meine kleinen Technischen Probleme in den Griff bekam und froh war überhaupt nach 3 Stunden
                      fix und alle das Ziel zu sehen ohne zu stürzen.

also ich kann diese Veranstaltung nur weiter Empfehlen

Kommentar

Gutes feedback...hab schon öfters gehört dass sich das lohnt da zu starten, sind aber für uns leider alle weit weg um mal ne serie mitzufahren....

hauptsache es hat gerockt....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

war als Zuschauer und Servicefachkraft vor Ort.

das ist reelles Enduro! ..und trödeln darf man da nicht.
                          Kronach ist aber auch ein tolles Gelände, was auch viel hergibt. Da haben die Veranstalter was sehr schönes gesteckt gehabt....

und auch sonst von der Orga, sehr nett und unkompliziert...

>:) macht doch schon mal nen ordentlichen Eindruck, ...bei den Mädels Freitag abend an der Anmeldung stand zünftig die Flasche Jim Beam aufn Tisch
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            zünftig die Flasche Jim Beam aufn Tisch
                            :)) In Oberfranken gehen die Uhren halt noch anders.

Kommentar

stimmt! da guckt auch keiner blöd, wenn du am samstag um 10:15 das erste Bier kaufst!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ja, war ne Klasse Veranstaltung in Kronach. Echtes Enduro. Bin am Samstag den 4 Std. Cup mitgefahren. Nach 8 von 13 Runden war Schluss für mich. Hab mir da ein wenig den Oberschenkel geprellt. Hätte wohl aber auch wg Konditionsmangel die Geforderten Runden nicht komplett geschafft. Ist echt geil die Veranstaltung, ich werd also was tun müssen. In 14 Tagen hab ich ja fürn Echt Cup in Mitterteich genannt........

nach Diktat verreist .....

Kommentar

Lädt...
                                X