King of the Hill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King of the Hill

    so, die anmeldung für die 2014er ausgabe ist ja nun eröffnet. fährt einer aus'm forum dort mit? ich bin da schon "fast" angemeldet..

    ich finde es ist sicherlich ein gutes training für die romaniacs..was meint ihr?

  • #2
    Ich

    Romaniacs ist sicher noch ein anderes Kaliber.

    Kommentar


    • #3
      romaniacs sind definitiv noch ein ganzen zacken schärfer...
      aber um erstmal ein geländeeindruck zu bekommen, denke ich ein guter anfang..

      startest du hobby oder pro klasse?

      Kommentar


      • #4
        ich möchte wieder starten - nur welche klasse!?

        pro soll mochmal etwas verschärft werden und hobby etwas entschärft, so zumindest die offizielle meldung. das ganze ist dann noch stark wetterabhängig ...
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #5
          Letztes Jahr war es schon ganz schön hart was aber wohl am meisten am Wetter lag,
          meine Anmeldung ist vor 2 Tagen raus gegangen
          und Artus eigentlich ist ja einmal Pro immer Pro ich denke schlimmer wie letztes Jahr kann es kaum werden alternative ist immer noch vor Ort Klasse wechseln :craz:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            eine klasse genau dazwischen - expert - wäre das richtige ;)
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
              startest du hobby oder pro klasse?
              Hobby wird ausreichend sein.

              Ohne daß ich schon in Sibu war, (aber 3x in Arad), ne, das Gelände unterscheidet sich. Arad sind nur die Ausläufer der Karpaten, das meiste ist nicht so steil und eher hügelig anzusehen, während in Sibu unten die Berge Alpin sind.

              Das schwierige letztes Jahr war "nur" der Regen und die tiefen Spurrillen.
              Das Meiste war eine Woche später ein Kinderspiel zu fahren, wo vorher die Leute Reihenweise ausgeschieden sind.

              Vor 2 Wochen war ich in Arad und wir sind einen Großteil der Strecke nachgefahren, auch der Expert Line. Expert ist nicht so einfach, da sind schon lange und steile Auffahrten dabei, welche wir net geschafft haben.
              Problem ist dann auch, daß der Wald voller Zeug ist, und man kaum ZickZack weiterarbeiten kann.

              Kommentar


              • #8
                wie sieht es da unten mit übernachtungsmöglichkeiten aus? hat da jemand evtl erfahrungen vom letzten jahr?

                Kommentar


                • #9
                  Der Veranstalter hat eine Pension

                  Kommentar


                  • #10
                    In Arad sind auch brauchbare Hotels, ist halt etwas zu fahren bis zur Strecke.
                    .

                    Kommentar


                    • #11
                      Nähe Arad kann ich wärmstens das "Äpfel Haus" empfehlen!

                      Waren damal mit Emy dort und sind SUPER versorgt worden!
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                        Der Veranstalter hat eine Pension
                        Die dürfte schon wieder voll sein
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab mal noch ein paar fragen zum KOTH 2014.
                          brauch ich da jetzt noch die genehmigung vom dmsb um starten zu können? oder verstehe ich da was falsch? hat schon jemand der daran teilnimmt irgendwelche unterlagen bekommen?
                          wäre für hilfreiche antworten dankbar!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                            ich hab mal noch ein paar fragen zum KOTH 2014.
                            brauch ich da jetzt noch die genehmigung vom dmsb um starten zu können? oder verstehe ich da was falsch? hat schon jemand der daran teilnimmt irgendwelche unterlagen bekommen?
                            wäre für hilfreiche antworten dankbar!
                            Eine B Lizenz reicht ansonsten kannst du vor Ort eine rumänische Lizenz holen kostet aber ziemlich das gleiche, und nur keine Fragen an den DMSB stellen dann wird alles nur kompliziert:craz:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab aber nur eine c-lizens, weil die für mein bischen enduro hier völlig ausreicht. dann muss ich dort wohl eine rumänische lizens holen, richtig? und den dmsb will ich ja auch nicht fragen, aber irgendwie verstehe ich das doch auf der koth seite so, das man eine starterlaubnis (rider starting permission) vom heimatland brauch, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X