Hell´s Gate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

scheint ne lockere Runde zu sein...:panik:

Kommentar

Ich glaube, das recht lang erscheinende Bachbett ist durchaus gut, um sich ordentlich die Karten zu legen, wenn man hier und dort mal den Schwung verliert ...

Ich erinnere nur mal dran, wie arsxx-glatt die "Kartoffelreibe" beim Getzen-Rodeo war.

Aber im hier gezeigten läuft ja Wasser über die Steine und wäscht den Glitsch runter ... :Auge2:
      Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen

Aber im hier gezeigten läuft ja Wasser über die Steine und wäscht den Glitsch runter ... :Auge2:
        Stimmt, macht es um einiges leichter da hoch zu rollen..:))
        Kaum zu glauben wie schnell der Lampkin und Jarvis(?) in den Bachbettauffahrten an Ihm vorbei rauschen..

Kommentar

Nunja, wenn ich so sehe, wie schnell Du sonst die Bachbetten hoch- und runterrollst, sollte das ja für Dich kein Problem sein. Allerdings machen die das mit Moped!:holy:

Burki
          Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

Kommentar

Zitat von Burki Beitrag anzeigen
            Nunja, wenn ich so sehe, wie schnell Du sonst die Bachbetten hoch- und runterrollst, sollte das ja für Dich kein Problem sein. Allerdings machen die das mit Moped!:holy:

Burki

*winke*

Kommentar

Das Wetter legt ja schon mal ordentlich extrem vor:craz:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Das Wetter legt ja schon mal ordentlich extrem vor:craz:
                Stimmt, die Vorhersage wird von Tag zu Tag feuchter.
                Am 15ten dann Gewitter, das nenn ich Stielecht:craz:
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Stimmt, die Vorhersage wird von Tag zu Tag feuchter.
                  Am 15ten dann Gewitter, das nenn ich Stielecht:craz:
                  so glatt wie in bilstain wird es auf der ganzen welt nicht...:craz:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    so glatt wie in bilstain wird es auf der ganzen welt nicht...:craz:
                    :kiss:mach mir Mut

Kommentar

An der Stelle kann es glatt werden:

Kommentar

Hell´s Gate auf der Kippe

So, nach dem ich nun seid anfang Januar versuche die B-Lizenz zu bekommen und da wohl ein par Fehler eingebaut habe wie Vor und NachNahme vertauschen und nicht über mein Loggin irgentwas,
                        auf mein nachfragen die Antwor "alles ok" gehört habe um dann per Brief um ein Passwbild gebeten wurde was natürlich auf dem Postwege velorengegangen ist.
                        Haben sich die Leute vom DMSB dazu bereit erklährt das Passbild per Mail gesendet einzu pflegen :gut2:. Das war Mitwoch letzte Woche.
                        Da die Lizenz leider heute noch nicht in der Post war hab ich nochmal Telefonisch nachgehört und ja sie hat den DMSB noch nicht verlassen und da da so viele anrufen und die nur einen PC haben konnten sie mir nicht zusagen das die Lizenz noch pünklich bei mir ist.
                        Also habe ich 175€ für die Lizez, 160€ Startgebühr plus Artzt ect.....

...ich bleib Neugierig

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          So, nach dem ich nun seid anfang Januar versuche die B-Lizenz zu bekommen und da wohl ein par Fehler eingebaut habe wie Vor und NachNahme vertauschen und nicht über mein Loggin irgentwas,
                          auf mein nachfragen die Antwor "alles ok" gehört habe um dann per Brief um ein Passwbild gebeten wurde was natürlich auf dem Postwege velorengegangen ist.
                          Haben sich die Leute vom DMSB dazu bereit erklährt das Passbild per Mail gesendet einzu pflegen :gut2:. Das war Mitwoch letzte Woche.
                          Da die Lizenz leider heute noch nicht in der Post war hab ich nochmal Telefonisch nachgehört und ja sie hat den DMSB noch nicht verlassen und da da so viele anrufen und die nur einen PC haben konnten sie mir nicht zusagen das die Lizenz noch pünklich bei mir ist.
                          Also habe ich 175€ für die Lizez, 160€ Startgebühr plus Artzt ect.....

...ich bleib Neugierig

Ich drücke dir die Daumen :gut2::gut2::gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hi,

geht das nicht auch irgendwie mit einer one Race licence ?

In Franzosenland mache ich das auch immer so, da das Rennen ja auch so früh am Jahresanfang ist. Man geht da mit nem Attest vom Arzt hin , und kann anstatt c Lizenz eine Lizenz für ein Rennen lösen.

Gruss

Rainer

Kommentar

Oha,

jetzt wirds schwer locker zu bleiben.......

auf jeden Fall hinfahren, du hast ja nen Startplatz.
                              Irgendein Deal mit dem DMSB sollte doch funzen.......

drück dir die Daumen
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von kölbchen Beitrag anzeigen
                                Hi,

geht das nicht auch irgendwie mit einer one Race licence ?

In Franzosenland mache ich das auch immer so, da das Rennen ja auch so früh am Jahresanfang ist. Man geht da mit nem Attest vom Arzt hin , und kann anstatt c Lizenz eine Lizenz für ein Rennen lösen.

Gruss

Rainer
                                Das wäre Plahn B. Ich fahr auf jeden Fall runter und versuchs auch wenn die Lizenz nicht kommt.
                                Nichts desto trotz, ist es ein wenig blöd eine Lizenz zu kaufen um dann ohne auf ein Rennen zu fahren und noch eine Tageslizenz zu brauchen.
                                Das neue Jahr fängt aber auch immer sooo überraschend an.
                                Da man die die Lizenzen erst ende Dezember beantragen kann ist ein Rennen mitte Februar auch ein gewagtes Unterfangen. Es wäre wohl für die Spannung nicht gut die Lizenzenseite schon im November frei zu schalten.

Kommentar

Lädt...
                                X