Hell´s Gate
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich glaube, das recht lang erscheinende Bachbett ist durchaus gut, um sich ordentlich die Karten zu legen, wenn man hier und dort mal den Schwung verliert ...
Ich erinnere nur mal dran, wie arsxx-glatt die "Kartoffelreibe" beim Getzen-Rodeo war.
Aber im hier gezeigten läuft ja Wasser über die Steine und wäscht den Glitsch runter ... :Auge2:
Kommentar
-
Stimmt, macht es um einiges leichter da hoch zu rollen..:))Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
Aber im hier gezeigten läuft ja Wasser über die Steine und wäscht den Glitsch runter ... :Auge2:
Kaum zu glauben wie schnell der Lampkin und Jarvis(?) in den Bachbettauffahrten an Ihm vorbei rauschen..
Kommentar
-
Nunja, wenn ich so sehe, wie schnell Du sonst die Bachbetten hoch- und runterrollst, sollte das ja für Dich kein Problem sein. Allerdings machen die das mit Moped!:holy:
BurkiWenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
Zitat von Burki Beitrag anzeigenNunja, wenn ich so sehe, wie schnell Du sonst die Bachbetten hoch- und runterrollst, sollte das ja für Dich kein Problem sein. Allerdings machen die das mit Moped!:holy:
Burki
*winke*
Kommentar
-
Stimmt, die Vorhersage wird von Tag zu Tag feuchter.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDas Wetter legt ja schon mal ordentlich extrem vor:craz:
Am 15ten dann Gewitter, das nenn ich Stielecht:craz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
so glatt wie in bilstain wird es auf der ganzen welt nicht...:craz:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenStimmt, die Vorhersage wird von Tag zu Tag feuchter.
Am 15ten dann Gewitter, das nenn ich Stielecht:craz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:kiss:mach mir MutZitat von afr Beitrag anzeigenso glatt wie in bilstain wird es auf der ganzen welt nicht...:craz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Hell´s Gate auf der Kippe
So, nach dem ich nun seid anfang Januar versuche die B-Lizenz zu bekommen und da wohl ein par Fehler eingebaut habe wie Vor und NachNahme vertauschen und nicht über mein Loggin irgentwas
,
auf mein nachfragen die Antwor "alles ok" gehört habe um dann per Brief um ein Passwbild gebeten wurde was natürlich auf dem Postwege velorengegangen ist.
Haben sich die Leute vom DMSB dazu bereit erklährt das Passbild per Mail gesendet einzu pflegen :gut2:. Das war Mitwoch letzte Woche.
Da die Lizenz leider heute noch nicht in der Post war hab ich nochmal Telefonisch nachgehört und ja sie hat den DMSB noch nicht verlassen und da da so viele anrufen und die nur einen PC haben konnten sie mir nicht zusagen das die Lizenz noch pünklich bei mir ist.
Also habe ich 175€ für die Lizez, 160€ Startgebühr plus Artzt ect.....
...ich bleib Neugierig„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenSo, nach dem ich nun seid anfang Januar versuche die B-Lizenz zu bekommen und da wohl ein par Fehler eingebaut habe wie Vor und NachNahme vertauschen und nicht über mein Loggin irgentwas
,
auf mein nachfragen die Antwor "alles ok" gehört habe um dann per Brief um ein Passwbild gebeten wurde was natürlich auf dem Postwege velorengegangen ist.
Haben sich die Leute vom DMSB dazu bereit erklährt das Passbild per Mail gesendet einzu pflegen :gut2:. Das war Mitwoch letzte Woche.
Da die Lizenz leider heute noch nicht in der Post war hab ich nochmal Telefonisch nachgehört und ja sie hat den DMSB noch nicht verlassen und da da so viele anrufen und die nur einen PC haben konnten sie mir nicht zusagen das die Lizenz noch pünklich bei mir ist.
Also habe ich 175€ für die Lizez, 160€ Startgebühr plus Artzt ect.....
...ich bleib Neugierig
Ich drücke dir die Daumen :gut2::gut2::gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Hi,
geht das nicht auch irgendwie mit einer one Race licence ?
In Franzosenland mache ich das auch immer so, da das Rennen ja auch so früh am Jahresanfang ist. Man geht da mit nem Attest vom Arzt hin , und kann anstatt c Lizenz eine Lizenz für ein Rennen lösen.
Gruss
Rainer
Kommentar
-
Oha,
jetzt wirds schwer locker zu bleiben.......
auf jeden Fall hinfahren, du hast ja nen Startplatz.
Irgendein Deal mit dem DMSB sollte doch funzen.......
drück dir die DaumenIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Das wäre Plahn B. Ich fahr auf jeden Fall runter und versuchs auch wenn die Lizenz nicht kommt.Zitat von kölbchen Beitrag anzeigenHi,
geht das nicht auch irgendwie mit einer one Race licence ?
In Franzosenland mache ich das auch immer so, da das Rennen ja auch so früh am Jahresanfang ist. Man geht da mit nem Attest vom Arzt hin , und kann anstatt c Lizenz eine Lizenz für ein Rennen lösen.
Gruss
Rainer
Nichts desto trotz, ist es ein wenig blöd eine Lizenz zu kaufen um dann ohne auf ein Rennen zu fahren und noch eine Tageslizenz zu brauchen.
Das neue Jahr fängt aber auch immer sooo überraschend an.
Da man die die Lizenzen erst ende Dezember beantragen kann ist ein Rennen mitte Februar auch ein gewagtes Unterfangen. Es wäre wohl für die Spannung nicht gut die Lizenzenseite schon im November frei zu schalten.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar